ich konnte bisher auch noch keine Verfärbung feststellen (4.000km, 16 Monate)
Beiträge von FamousM
-
-
Vielen Dank!
Zitat von zefix
Was für Felgenrandaufkleber hast du denn hier verbaut? Bin auch gerade auf der suche nach goldenen, allerdings habe ich bisher keine schönen gefunden.
Die Aufkleber sind original von YAMAHA erhältlich in Japan. Gold metallic, tolle Qualität und super haltbar.Zwischenzeitlich kam noch eine custom Sargent Sitzbank (schwarz mit goldfarbenem Saum) hinzu.. hab leider momentan kein besseres Foto zur Hand.
cheers, FM
-
Hallo,
ich hab das SENA SMH10 seit 2 Jahren und bin recht zufrieden damit. Intercom mit meiner Sozia funktioniert prima, teilweise wird auch Musik gehört über Bluetooth (iPhone).
Regen ist meiner Erfahrung nach kein Problem, hatte schon einige Regenfahrten damit.
Akku hält eine gefühlte Ewigkeit, einzig die Stimmaktivierung kann bei höheren Geschwindigkeiten und den damit verbundenen Windgeräuschen etwas nervig werden. Aber vielleicht sind die neueren Modelle hier ja schon besser?!?cheers, FM
-
Zitat von Tomek
Hat sich die eventuell jemand bestellt und kann was dazu sagen?? Find sie echt nicht schlecht...
Hab ich bestellt, mit DLX-Einsatz in der Sitzschale, goldener Bördelung und ohne Schrauben für die Soziusabdeckung. Warte momentan auf die Lieferung - Update folgt nach Verbau.
Gruß, FM -
Polizei ist eher auf Expressways anzutreffen. Wobei ich letzte Woche sowohl Motorradstreife als auch Zivilstreife angetroffen habe. Auf den interessanten Abschnitten wie Paessen oder verwinkelte Landstrassen aber kaum.
Die Strafen sind meines Wissens recht hoch, auch Nachschulung kommt gerne zur Anwendung. -
-
Hier ein kurzes Video meiner Ausfahrt nach Hakone (Yamabushi Pass) letztes Wochenende: Dropbox(56MB, 05:06min)
Verwinkelte Strecke, kaum was los, guter Belag und traumhafter Blick auf Mt. Fuji im Hintergrund.Gruß, FM
-
Lässiges Gerät.
Stichwort: Gabelholme schwarz anodisieren? -
Zitat von trixi
Und wie lange haste da rumkalibriert, so ganz ohne Dyno… und ohne Fahrstand? Mit Laptop in die Pampa und rumprobiert, bis es passt?
Ich hab gar nicht "rumkalibriert", sondern Fuelling, Ignition und Idling vom Datensatz von FlashTune übernommen. Gasannahme, Lastwechsel und Fahrbarkeit im Allgemeinen wurden dadurch erheblich verbessert.
Für die von mir persönlich vorgenommenen Änderungen ist ein Dyno weder notwendig noch sinnvoll.
Die Feinabstimmung zur Leistungsoptimierung steht vielleicht noch an, aber ist mir nicht so wichtig für den Straßenbetrieb. -
Zitat von mipo1967
Wo hast Du deine ECU flashen lassen?
Selbst gemacht. Basisdatensatz von Flashtune, dann hauptsächlich Throttle Map angepasst, AIS off, Schubabsch. off. Nicht am Dyno feinabgestimmt.