Wie Dave schon sagt. Bis zur bezahlung kamen die Antworten innerhalb weniger Minuten
Als man dann bezahlt hatte wurden die Antworten weniger und langsamer. Mein auspuff kam nach knapp 2 Wochen! Also meiner Meinung nach auch noch recht zügig
Wie Dave schon sagt. Bis zur bezahlung kamen die Antworten innerhalb weniger Minuten
Als man dann bezahlt hatte wurden die Antworten weniger und langsamer. Mein auspuff kam nach knapp 2 Wochen! Also meiner Meinung nach auch noch recht zügig
Ich bin dankbar für jeden Tipp
Ich muss aber gestehen, dass mir die Daytona Stiefel nicht so super zusagen.
So die nächsten Versuche mit Dainese und Alpinestars sind ebenfalls erfolglos gewesen !
Orthopädieschuster und Reitsattler in meiner Nähe können mir ebenfalls nicht weiterhelfen
So die nächsten Sachen wurden erledigt.
Black Friday sei Dank habe ich mich für die SP-Connect Halterung entschieden.
Zudem habe ich am letzten Wochenende an das Display rangetraut und nun angelegt
an das SP-Display
Ich war heir vor Ort schon bei einem Schuhmeister! Der hat mich wieder weggeschickt! Begründung dass schon ein
großer breiter Reißverschluss benutzt wurde und dadurch dass sie ja auch "unter Druck" stehen ein wenig es keine
andere Möglichkeit gäbe
Berik ist bis jetzt auch der einzige Hersteller wo mir die Schuhe auch gerade so passen.
Hat man eine Möglichkeit die Stiefel oder den Reißverschluss weiter zu bekommen oder sowas?
Also ich habe bei FC-Moto welche von Berik gekauft ! Die gehen gerade so eben bis nicht ganz zu
Welche hast du denn nun?
Alpinestars gingen gerade so zu ohne jegliche Klamotte an
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Sportstiefeln in die ich auch gut "rein passe". Ich habe relativ ausgeprägte
Waden und kriege es deswegen meist nicht hin, die Stiefel zu schließen! Alpinestars ging bei mir gar nicht :O
Jemand Tipps und/oder Tricks?
Liebe Grüße
Okay, ich wollte nur fragen welches Mittel ich am besten dafür nehmen kann?
Das beruhigt mich, dann hoffe ich mal das dort morgen Symbole auftauchen
Hallo,
Ich habe mich heute auch daran versucht
Zum einen kriege ich leider nicht alle Klebereste ab,jemand einen Tipp?
Zum anderen sehe ich keinen Zahlen nichts, wenn ich das Display anschließe. Hab ich es kaputt gemacht? Oder sag mir bitte einer es liegt daran dass ich die Folie nicht davor halte?