Beiträge von Michel91

    So die nächsten Versuche mit Dainese und Alpinestars sind ebenfalls erfolglos gewesen :D !


    Orthopädieschuster und Reitsattler in meiner Nähe können mir ebenfalls nicht weiterhelfen :/

    So die nächsten Sachen wurden erledigt.


    Black Friday sei Dank habe ich mich für die SP-Connect Halterung entschieden.


    Zudem habe ich am letzten Wochenende an das Display rangetraut und nun angelegt
    an das SP-Display :)

    Ich war heir vor Ort schon bei einem Schuhmeister! Der hat mich wieder weggeschickt! Begründung dass schon ein
    großer breiter Reißverschluss benutzt wurde und dadurch dass sie ja auch "unter Druck" stehen ein wenig es keine
    andere Möglichkeit gäbe

    Berik ist bis jetzt auch der einzige Hersteller wo mir die Schuhe auch gerade so passen.


    Hat man eine Möglichkeit die Stiefel oder den Reißverschluss weiter zu bekommen oder sowas?

    Also ich habe bei FC-Moto welche von Berik gekauft ! Die gehen gerade so eben bis nicht ganz zu :)


    Welche hast du denn nun?


    Alpinestars gingen gerade so zu ohne jegliche Klamotte an :D

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Sportstiefeln in die ich auch gut "rein passe". Ich habe relativ ausgeprägte
    Waden und kriege es deswegen meist nicht hin, die Stiefel zu schließen! Alpinestars ging bei mir gar nicht :O


    Jemand Tipps und/oder Tricks?


    Liebe Grüße

    Hallo,


    Ich habe mich heute auch daran versucht


    Zum einen kriege ich leider nicht alle Klebereste ab,jemand einen Tipp?


    Zum anderen sehe ich keinen Zahlen nichts, wenn ich das Display anschließe. Hab ich es kaputt gemacht? Oder sag mir bitte einer es liegt daran dass ich die Folie nicht davor halte? :/