Beiträge von Michel91

    Okay, würde ja theoretisch ja auch mit einem Montageständer gehen und dementsprechend dann was unter dem Reifen zum entlasten?!


    Ja hört sich jetzt nicht so mega easy an, danke schon mal für deine Erläuterung :) Also alleine lieber nicht mit anfangen !

    Okay, vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.


    Hört sich also so an, als ob es für mich als Schrauberneuling nicht mal so eben, wenn überhaupt, machbar wäre.


    Gibt es vielleicht Leute die Lust haben mir dabei zu helfen?:) natürlich nicht umsonst (Westmünsterland/Ruhrgebiet; PLZ 46342)


    LG :)

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Fußrastenanlage abbauen um diese dann zu lackieren.


    Hat jemand sowas wie eine Anleitung wie ich den Abbau durchzuführen habe oder Tipps/Tricks
    worauf ich zu achten habe etc?


    LG :)

    Kann mir jemand sagen ob es negative Aspekte gibt die fußrasten zu tauschen und wie es funktioniert diese zu tauschen? :) Probiere gerne aus aber habe halt leider echt kaum Ahnung :/

    Weitere Änderungen sollten folgen aber leider..


    waren die bestellten V-Trec Hebel in einem anderen Schwarz und Blau, keine Ahnung warum. Waren dieselben nur in der kurzen Variante


    Der LSL Lenker konnte leider auch noch nicht verbaut werden.


    Jap ich meine wohl. Die Spiegel sind aber eben nur geklemmt, weshalb mir das ja zwangsläufig egal war :)

    Hallo zusammen,


    ich habe vor knapp einem Monat Vtrec Hebel bestellt. Schwarz mit blauen Versteller in der langen Version. War bzw bin ich super zufrieden mit.
    Hatte mir jetzt letzte Woche dieselbe Version in der kurzen Variante bestellt und war leider "enttäuscht" dasss die Farben und Oberflächen so unterschiedlich waren.


    Anbei findet ihr ein Bild.


    Habe ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir sagen woran das liegt?:D

    Gestern wollte ich meine V-Trec Hebel ersetzen. Hatte mir genau die selben bestellt nur in kurz! Beim auspacken
    war ich schon ein wenig irritiert. Schien irgendwie anders auszusehen.


    Am Ende sah es so aus, dass das Schwarz eher matt schwarz war und der Versteller eher in blau türkis gehalten war.


    Irritiert mich ein wenig, da ich vor einem Monat dasselbe Produkt in langer Ausführung gekauft habe..
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?