Beiträge von Michel91

    Ich habe gestern mal einen Spiegel probeweise umgebaut... Passt alles :) Auch wenn ich wenig bis keine Ahnung habe
    hatte ich mich beim Anbringen der Spiegel auch gefragt ob das Gewinde in dem Originallenker noch Sinn macht :D


    Samstag wird der KZH unters Heck gebaut und ebenso die Blinker durch LED Blinker ersetzt. Vielleicht schaffen wir es auch noch den
    Lenker direkt mit zu tauschen :)

    Vertue ich mich gerade? Die lenkerenden habe ich doch auch soweit gedreht dass die sich gespreizt und somit im lenker verklemmt haben oder?

    Sie macht mega Spaß, fahrtechnisch wie auch klangtechnisch :)


    Wenn dann die Veränderungen so nach und nach die Optik (für mich) positiv verändern
    dann gibt's ein immer größeres lächeln im Gesicht :)


    KZH für unten ans Heck, das mit der Schwinge finde ich optisch nicht ansprechend.


    Okay optimal mit dem Lenker. Du fährst ihn selbst DrDave?

    Hallo zusammen,


    nach dem ich jetzt mehrere Wochen mir Tipps und Anregungen geholt habe wollte ich mich auch kurz vorstellen.


    Ich bin bis letzten Jahres Oktober eine FZ 6 gefahren im Originalen Zustand ohne jegliche Veränderungen, bis mich
    ein Opa doch recht unsanft abgeräumt hat.


    Nun bin ich seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer einer MT-09 und seit dem habe ich schon einige Veränderungen
    nach meinen Wünschen vorgenommen und vornehmen lassen:


    - Arrow Komplettanlage
    - Rizoma Windschild
    - Highsider Lenkerendenspiegel
    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel
    - Bruudt Kühlerabdeckung
    - Yamaha Kühlerseitenabdeckung (noch nicht montiert)
    - Sitzbank neu beziehen und beflocken lassen
    - R&G Abdeckungen für die Fake Lufteinlässe
    - MSM Line Bremsflüssigkeitsdeckel
    - Bremsflüssigkeitsbehälterschutz
    - Soziusfußrasten entfernt
    - MT-09 Soziusfußrasten Abdeckung
    - Yamaha Aufnahme Montageständer


    Weitere geplante Veränderungen:
    - Yamaha kurzer Kennzeichenhalter
    - Yamaha LED-Blinker vorne und hinten
    - LSL X-Bar Lenker (AX00, wobei ich mir hier nicht sicher bin ob es Anpassungen wie Kabelverlängerung etc. geben müsste oder ob ich die Lenker recht simpel tauschen könnte?!)
    Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Dann melde ich mich nun auch nochmal kurz zu Wort.


    Bestellt und bezahlt habe ich am 13. Juni.. Wann versandt wurde weiss ich nicht ebenso habe ich die Tracking
    Geschichte nicht überprüft, geliefert wurde der Auspuff dann am 24. Juni. Also echt schnell!


    Kontakt fand ich sehr locker, dem ein oder anderen vielleicht schon zu locker, wenn man z. b. nicht auf "Bro" und Smileys als Antworten steht.


    Jetzt aber zum Wichtigsten:
    Angebaut wurde der Auspuff dann letzten Freitag und seitdem möchte ich gar nicht mehr runter..
    Der Sound ist echt der Hammer :icon-eek: :icon-eek: Ich hatte gehofft dass ich mich nun bisschen besser bemerkbar machen kann
    was ich anhand der anderen Videos auch vermutet habe aber dass es so ein geiler Sound ist, da habe ich nicht mit gerechnet.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt auch eine Arrow bestellt und die kam "leider" zu schnell an weshalb ich mich nicht gross einlesen konnte worauf ich achten muss.


    Dadurch dass ich echt ein absoluter Laie und Anfänger bin, ich ihn aber trortdem gerne selber anbauen würde, wollte ich kurz fragen auf welche Sachen ich am besten achten muss?