• #11

    ganz klar Daytona!


    hab die Daytona Evo für die Rennstrecke damals gekauft.
    Hatte selbe Problem mit den ausgeprägten Waden. Wie bereits beschrieben sind 2 Klettverschlüsse vorhanden zum variieren.
    Im Werk selber, zumindest war es bei den Evo so konnte ich mir Innenschuh und Aussenschuh nach Größe zusammenstellen!
    Kostet zwar paar Kröten aber sind echt top und sollte mal was hinüber sein einfach einschicken

  • #12

    Ich bin auch seit Jahren als Vielfahrer mit Daytona sehr zufrieden. Und wenn was am Stiefel ist (als ich mein jetzt nicht Kacke ;) ) dann sind die in der Lage das zu reparieren.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #13

    Hab auch ein wenig mehr Beinchen, Kann Alpinestars SMX empfehlen, sind super bequem !

    Aktuell:Kawsaki KLR 650 ABC, EMW R35/3
    Davor: KTM Foxi, Simson S51, Kawasaki VN800 C, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha XJR1300 SP, Suzuki TL1000 S, Honda VTR Firestorm,Yamaha YZF R1 RN04, Ducati Monster, Ducati Multistrada 1200 Sport

  • #18

    .........also ich bin mit diesen Stiefeln ( die mir damals ohne der kleinsten Druckstelle sofort gepasst haben ) sehr zufrieden - haben einen Schnallenverschluss der wirklich sehr flexibel ist und gerade im Bereich der Wade wirkt ...... gibts bei Polo ........

  • #19


    Warum schreibst du nicht Daytona an?
    Der Tip kam nun schon von einigen Usern hier ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!