Hi Armin,
vielen Dank für die Infos:
Dann bleiben mir 3 Optionen:
1: das Gehäuse öffnen und Stecker entfernen (gefällt mir nicht so gut, da ich dann auch den Zugang des Kabels zum Gehäuse öffnen und wieder versiegeln muss)
eigentlich nicht, da musst du nichts versiegeln. Einfach Stecker abziehen und wieder zusammenschrauben. Am Siegel selbst zerstörst du ja nichts
2. VOR diesem Verteiler (dann kürze ich viel, und "verliere" erstmal die Sicherung die am Ende der Stromkabel montiert sind - müsste die Sicherung dann vorne wieder einstückeln)
3. Ich kürze NACH dem Verteiler, behalte nur die beiden schon mit Sicherung versehenen Stromkabel. Gute Lösung
Variante 3 scheint erst mal am einfachsten. Ich fummel nix am Gehäuse und der Kabeleingang dort bleibt original versiegelt und ich behalte den original Strang incl. der Sicherung.
Hier wäre dann nur drauf zu achten, die abgeschnittenen Ende ordentlich, wasserfest zu versiegeln.
Mir fällt immer noch nicht ein, was ich anschließen könnte.
Naja, eine USB- Dose ist bei großen Reisen nie verkehrt. Wir sind beispielsweise immer mit Kamera (Foto und Film) Gopro, Drohne, Funk etc. unterwegs und da ist so ein Anschluß schon mal OK
Wobei ich gesehen habe, die Original Einheit kostet ca 50,00 Euro. Im Notfall, im Verkaufsfall, im Garantiefall, könnte man die halt nachkaufen.