Beiträge von bugs

Hallo zusammen.

Ich bin Armin, in HEB in Bayern zu Hause, in 2 Wochen 63 Jahre alt und fahre seit gefühlt über 40 Jahre Motorrad. Aktuell die XSR 900. Nachdem sich mein Frau die AT gekauft hatte, bin ich diese am WE mal ausgiebig Probe gefahren und musste feststellen, ich brauch wieder was bequemeres und habe mir heute spontan die 900-er Tracer bestellt. Die XSR gleich dran gegeben, das war die einfachste Lösung ;-). Seitens Motor kenne ich die Tracer ja eh, Sitzposition ist super und was soll schon schiefgehen. Naja, hat halt wieder 20 kg mehr.
    In 10 Tage soll sie nun geliefert werden und dann weiß ich mehr. Bis dahin kann ich ja schon mal ein bischen im Forum stöbern.

Unsere große Leidenschaft, also meiner Frau und meine, ist aber die Honda GB 500 Clubman. Hier haben wir drei Stück, hegen, pflegen und fahren sie und organisieren das jährliche Treffen im Juli. Upps, das nächste ist ja bald, 05. - 07. Juli. Guckst Du Youtube, einfach mal nach armin koelz suchen ;)
    Dann allen hier im Forum ein herzliches "Grüß Gott" und ich freue mich schon auf die neue, wenn sie denn kommt.

LG
    Armin