Laienhafte Meinung: fügen die sich nicht eh, sobald die heiß werden ?
Beiträge von chrisä
-
-
So jetzt habe ich ihn mir gestern auch bei racingonelab bestellt, schwarz mit edelstahl endkappe für die SP, fügt sich mMn besser ein
was mich überzeugt hat: alles dabei und dieses video :
https://www.youtube.com/watch?v=v0s-_ShA2gQ&t=224s -
hast du den Endtopf irgendwie vorbehandelt ?
Ist sicher Ofenlack oder ? -
Ich lasse meinen erstmal unten, ist was anderes als die jahrzehntealten Standardumbauten
-
Ich mit meinen knackigen 28 kann dich sehr gut verstehen ! Ich mag diesen Blackout z.B. absolut nicht, genau so wenig wie ein David Borst oder wie die ganze Wheelie/Burnout-Fraktion heißt.
Ja ich selbst kann leider kein Wheelie, dafür ist mir die MT zum üben zu schade.
Ich sehe das Problem auch in der Vorbildfunktion, es wird hier und da nen Wheelie, noch schlimmer Burnouts gezogen, laut und schnell durchs Dorf geheizt etc., genau das schauen sich dann die 14-20Jährigen an und ab und machen es zum Ärger vieler Anwohner/Verkehrsteilnehmer nach.Ich sehe ähnliches beim Downhill/Bergabradfahren. Die YouTuber halten mitten auf dem Trail an, schieben AUF!! der Strecke hoch (wie dumm kann man sein) und fahren den Sprung nochmal..nun ratet mal wer im Bikepark etc. sein Rad auf dem Trail hochschiebt ? Natürlich, die Kids -.- und sind teilweise noch unbelehrbar in ihrer Naivität, dass sie ja die einzigen seien.
Da kommts mir jedes mal hoch
-
Wenn du selbst skeptisch bist, lass die Finger davon.
Ich würde mir gebrauchte Bikes entweder beim Händler mit Garantie oder Privat von einem "Liebhaber" holen, dazu gehören aber auch, frische Reifen, TÜV, allgemein gepflegter Zustand und zumindest Ölwechsel (auch wenn der selbst einfach zu erledigen ist)
Lieber noch etwas warten oder etwas weiter durch Deutschland fahren -
Grüße,
ich habe das 5100 teilsynthetische an CBR 600, Bandit 1250 (beides Einspritzer) verwendet, mMn ein super Öl.
Beim 7100 bitte zwecks Kupplung informieren, Yamaha verwendet bei der MT 09 (denke dann auch für Tracer) das YamaLube 10W40, das auch teilsynthetisch ist und wohl auch von Motul produziert wird, jedoch mit mehr Additiven versehen (so wie ich es verstanden habe)Fazit: Schau dir das 5100 teilsynthetische an
-
Helm-Thread ?
-
Dass die aber auch immer auf meiner Kurvenlinie liegen müssen!
-
Ich finde man sieht es sogar sehr gut wo gearbeitet wurde (Farbe+Naht, Frage ist nur wie lange (für wiev iele km ?)
mir juckt's trotzdem in den Fingern