Alles anzeigenVersuchs mit einer neuen Batterie
Jap dachte ich mir auch, ist schon bestellt
Alles anzeigenVersuchs mit einer neuen Batterie
Jap dachte ich mir auch, ist schon bestellt
Ich hoffe hier mal auf eine Lösung meines Rollerproblems
Kymco Heroism 125, 4 Takt:
Die Batterie war tot,kann ihn nicht mit estarter anmachen (kurzes klicken,dann nichts) ich kann ihn ankicken, der Blinker funzt nur wenn ich unter 10km/h rolle, Licht und Bremslicht geht -> Liegts an zu wenig Spannung ? Bin heute 50km gefahren um mal die Batterie zu laden, hat wohl nicht gereicht..
mfg
Nur du weißt was du willst..
Ich würde die neue nehmen, da tickt halt jeder anders
250 Euro, die meisten werden ~100Euro verkauft
Der Auspuff wurde am Montag von RacingOne verschickt und kam Freitag mit DPD an, gestern verbaut, heute Probegefahren:
Einfach geil, kein Unterschied zum Serientopf, mir ist er mit Kat und mit DBKiller genau richtig, wer den ohne Kat fährt, ist doch vorgeschädigt !
Natürlich muss ich ihn noch weiter einfahren.
Am Anfang hat er ordentlich geraucht, am 3:1 und am Zylinderauslass.
Die Metallgleitpaste, die ich nur von den 3 Krümmerrohren ins Interferenzrohr gemacht habe, hat es etwas rausgedrückt, sollte nun dicht sein.
Mit neuen Spiegeln und neuem Auspuff fühlt sich das Motorrad ganz anders an
es wäre leichter bei HSC und LSC zu bleiben
HSC habe ich auch schon rausgenommen, viel angenehmer und nicht so hoppelig bei 87kg
habe mir letztes Jahr beim Downhill die Schulterkaputt gemacht, ganz aus dem Nichts,..ich lasse also die Mopete in der Garage stehen und steige nur aufs Rad um etwas frische Luft zu schnappen und mal das Blut in Wallung zu bringen
laut FAQ:
Is it compatible with all apps?
All apps from Android Auto & Apple CarPlay are available. EyeRide was created to increase riders safety. All distractive applications will be blocked but you can still listen to music on spotify and make calls for instance.
Yes, you can with your favorite apps.
für mich unabdingbar, dass es andere Apps wie Calimoto, Kurviger, etc heutzutage anezeigt
Da ich etwas die Langeweile vertreiben muss, was haltet ihr davon ?
https://www.kickstarter.com/pr…mpaign=1585035769711.69ya
Würde das die Sicherheit auf der Straße erhöhen? -> Weniger Blick auf das Navi/Handy ?
Würden Leute nur abgelenkt werden?
Ist es alltagstauglich ? -> Helm mehrmals am Tag auf und absetzen?
Ich würde es primär zum Navigieren nutzen, statt zum Telefonieren oder Musik hören, schließlich bin ich privat persönlich zum Genuss auf 2 Rädern unterwegs
mfG
wie man sieht, viele Meinungen
Da hilft ur Probefahren und evtl. die Sympathie des Händlers: Wie nahe er ist, wie gut man sich versteht, welches Angebot er machen kann etc.. um zur Frage zurück zu kehren: Fahr doch einfach die 09 vs. SP Probe? Es gibt ja auch gebrauchte SPs bei Händlern, die sicher mal die Schilder dranmachen, sofern sie bald wieder geöffnet haben