Beiträge von chrisä

Naja, mit dem Zugfahrzeug, darf man aber auch nur mit einem Motorrad 100km/h fahren, da er weder ne Bremse noch Stoßdämpfer hat, somit gilt: Leergewicht Zugfahrzeug, ca. 1250kg x 0,3= zulässige Gesamtmasse des Hängers, also rund 375kg, sofern Reifen bis 120kmh ausgelegt sind. Minus Hänger(150kg?)= 225kg, für ne MT 09 reicht das ja noch :)

ich hatte immer nur GoPros, da alles andere uncool war! Habe mich nie wirklich weiter damit beschäftigt derzeit reicht mir eine kleine GoPro Hero mit 2,7k. Die nächste Wahl würde wohl auf eine GoPro mit Hypersmooth (vlt bald 2.0?) fallen oder ein ähnlicher Bildstabilisator anderer Hersteller

Bari87 kannst du mir sagen, wo du die Aufnahme (Winkel) von der Bremsschaube zum Reflektor gefunden hast ?:-) genau das habe ich vor ! an der XSR und Tracer sind die ja Standard dran, jedoch finde ich nirgends eine Teilenummer

Was ein Lui !
    Ich fahre heute wieder in NRW, jedoch gesittet, erstrecht nachdem gestern jemand auf meinem Heimweg vom Bock geholt wurde :( (Autofahrer ist blind vom Parkplatz auf die Straße gefahren)
    Polizei, 2x RTW, 1x Heli

kannst du mir sagen wieso ? (ernsthaftes Interesse)
    Hatte bisher immer das Gefühl, dass sich dann auch das Standgas einpegelt und so wenigstens etwas Wärme im Metall ist und das Öl besser schmiert ? Fahre nach dem Anziehen bei spätestens 52° los , dauert meistens 2-3 Minuten

Lasse sie immer erst im Stand bis ca 50°C warm laufen, habe ich von meiner Honda übernommen, danach geht's dir ersten 10-15km schrittweise 5000 Umdrehungen, meistens merk ich am Bein ob nicht nur das Kühlwasser sondern auch der Motor Temperatur hat