danke!
und sehr schade, ich als Laie würde denken, dass er das aus der zurückgelegten Strecke und Durchschnittsverbrauch nimmt.. (Daten die ja eh vorhanden sind)
Beiträge von chrisä
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Also zwischen der MT 090 und GSXS 750 ist die Entscheidung unbestritten !
Da du nach gebrauchten schaust, finde ich die Inspektionskosten zu vernachlässigen (Sofern außerhalb der Garantie), den Service kann jede freie Werkstatt durchführen (Bremsflüssigkeit, Beläge, Kühlwasser) und mindestens Ölwechsel kann man 1x/jahr selbst machen. Für Ventile etc. kann man immer noch mal zu Yamaha..
Huch: Also jetzt doch was neues, hatte ich überlesen..
Vlt. kannst du ja die Werkstatttermine mit einer Tour verbinden, deine abgeben, 3h eine andere durch die Gegendfahren und mit deiner am gleichen Tag wieder heimfahren
Wenn dir die RN 43 zu teuer ist, tut es evtl. auch eine RN 29 (mit Wilbers) oder FZ8, FZ1 oder Honda CB 1000 mit ABS, die du vor Ort warten lassen kannst -
(Off-Topic), da ich glaube, dass viele mit OBD-Geräten sich auch mit der Elektronik auskennen:
Kann man bei der RN 43, Nackte, die Restreichweite freischalten/programmieren ? -
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ads! Hab ja selbst die SP, danach wäre mir die Blaue am liebsten, das sieht jetzt wirklich nur nach Resteverwertung dieser hässlichen Fluo Modelle aus, Pfui Yamaha !
Würde auch das 2019er in blau Modell nehmen, da dürfte sich doch nichts geändert haben oder? Vlt. kommt ja 2021 eine mit neuer Maske und Updates wie Blipper, Kurven-ABS, keine Ahnung was noch (außer man lässt es so, damit sich die MT 10 noch verkauft).
TechBlack sieht immer nach Rohling mit UV-Lack aus -
Hochrhönstraße, die Moore, bis hin Thüringer Wald/Oberhof/Rennsteig/Eisenach
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es geht ihm immer noch um das Alter der Reifen ..
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war 11jahre kunde beim emonts, 2 fazer 600,1 fz6 und ne fz1 gekauft.immer gut!
mitlerweile nur noch überheblich und abzocke !!!
gibt im umland viel nettere und erheblich günstiger...
Ich werde es in Zukunft auch da machen lassen, wo ich sie geholt habe
Nun ist das Inspektionsheft versaut
Fande den Preis dann doch was übertrieben! Für Alternative bin ich offen -
Hatte gestern meine Jahresinspektion bei 4000 km, ~260Euro in Köln für bisschen Öl, Filter und Schmiermittel
188 Euro davon waren Lohnarbeiten . Was macht man nicht für die Garantie..
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Ist die Garantie auch nach der EInfahrphase betroffen? Meine gelesen zu haben, dass es nicht betroffen ist...
habe eine Arrow und eigtl 5 Jahre Garantie, KM: 4000