Beiträge von chrisä

    Also zwischen der MT 090 und GSXS 750 ist die Entscheidung unbestritten :D !

    Da du nach gebrauchten schaust, finde ich die Inspektionskosten zu vernachlässigen (Sofern außerhalb der Garantie), den Service kann jede freie Werkstatt durchführen (Bremsflüssigkeit, Beläge, Kühlwasser) und mindestens Ölwechsel kann man 1x/jahr selbst machen. Für Ventile etc. kann man immer noch mal zu Yamaha..


    Huch: Also jetzt doch was neues, hatte ich überlesen..
    Vlt. kannst du ja die Werkstatttermine mit einer Tour verbinden, deine abgeben, 3h eine andere durch die Gegendfahren und mit deiner am gleichen Tag wieder heimfahren :)

    Wenn dir die RN 43 zu teuer ist, tut es evtl. auch eine RN 29 (mit Wilbers) oder FZ8, FZ1 oder Honda CB 1000 mit ABS, die du vor Ort warten lassen kannst :)

    mein SATZ CRA 3 ist auch irgendwo unterwegs, schade, dass ich die Rabattaktion vor ein paar Monaten verpasst habe :(

    Die haben damals die CBR600 von allein durch die Kurven fahren lassen

    ads! Hab ja selbst die SP, danach wäre mir die Blaue am liebsten, das sieht jetzt wirklich nur nach Resteverwertung dieser hässlichen Fluo Modelle aus, Pfui Yamaha !
    Würde auch das 2019er in blau Modell nehmen, da dürfte sich doch nichts geändert haben oder? Vlt. kommt ja 2021 eine mit neuer Maske und Updates wie Blipper, Kurven-ABS, keine Ahnung was noch (außer man lässt es so, damit sich die MT 10 noch verkauft).
    TechBlack sieht immer nach Rohling mit UV-Lack aus

    Ich werde es in Zukunft auch da machen lassen, wo ich sie geholt habe :)
    Nun ist das Inspektionsheft versaut :D
    Fande den Preis dann doch was übertrieben! Für Alternative bin ich offen :P

    Hatte gestern meine Jahresinspektion bei 4000 km, ~260Euro in Köln für bisschen Öl, Filter und Schmiermittel

    188 Euro davon waren Lohnarbeiten 8|. Was macht man nicht für die Garantie..