Ich trage immer die Lederkombi von Held, wenn es 32°+ sind auch gerne mal eine luftige jacke von Revit mit großen Mesheinsätzen
Beiträge von chrisä
-
-
Guten Morgen aus dem verregneten Oberfranken. Ich bin neu hier und bitte verzeiht mir, ich habe mich im Forum noch nicht vorgestellt. Ich habe auch noch nichts zu Pressentieren, meine nigelnagelneue SP wird morgen erst abgeholtNachdem ich mich natürlich schon seit Wochen mit dem Thema Auspuff beschäftigt habe, als ich wusste, es wird ne MT09, bin ich irgendwann hier gelandet und habe fleißig mitgelesen. Schnell wusste ich dann auch, es wird ne Arrow Anlage. Gefällt mir einfach von der Krümmerführung und vom Sound her am besten. Hätte gerne die alte Variante (Voll Carbon mit grauem Emblem) gehabt aber anscheinend gibt es die leider nicht mehr. Es gibt sie, soviel ich in Erfahrung bringen konnte, ja nur noch mit dem gelbem Arrow Emblem. Und um das Thema jetzt nicht vollends zu verfehlen, ich habe mir gestern gleich bei RacingOneLab die schwarze Alu mit Carbon-Endkappe für 700€ bestellt. Was meint Ihr, der Preis ist doch absolut Top oder? Viele Grüße aus der Nähe von Kronach
Ja
-
Booty
-
On Tour
-
Wieso wird wohl nach 1000km nen Ölwechsel gemacht ?
-
Ich hab sie genommen : )
-
Jap konnte ich mir bei deinem Nicknamen denken (y)
-
Habe seit gestern den CRA 3 drauf, kein Vergleich zum S20, endlich habe ich Vertrauen und mehr Feedback vom Vorderrad.
Moin aus dem Münsterland
Ich bin hier eher der stille Mitleser und habe relativ wenig über den Avon Spirit ST gelesen.
Da ich aber auf meinen vorherigen Motorrädern extrem gute Erfahrungen mit Avon gemacht habe, kommt der Spirit ST nächste Woche auf meine RN43
Meine Originalbereifung hat jetzt knapp 5.500 km gehalten und ist zwar nicht kantig gefahren, jedoch ziemlich viel in der Mitte abgefahren
Der Avon soll ja mittig deutlich härter sein als die Originalbereifung
Ich werde Berichten ob sich der Avon lohnt oder nichtGibt es einen 1. Eindruck ?
-
Danke für die schnelle Antwort !!
Für all Carbon soll ich gut 200€ mehr zahlen. Stand heute... Bin etwas enttäuscht. Dann werd ich wohl erstmal die Finger davon lassen...
Carbon End Cap wäre glaube 730,- gekommen.
Die sitzen in Neapel, vlt. durfte der auch zwecks Corona ne Weile nicht arbeiten und holt die Verluste langsam rein oder hat Lieferengpässe etc.
Mein Friseur hat die Preis auch erhöht.Manchmal wird aber auch hier eine im Marktplatz angeboten
Es gibt hier auch Jungs, die sie deutlich günstiger als ich bekommen haben..
Warte einfach mal die Angebote etc. ab -
Heyho chrisä
Wann hast du denn deinen Arrow da bestellt und was hast du Gezahlt wenn ich fragen darf ?
Servus,
ich glaube 695 Eur mit Edelstahlkappe am 7.3. bestellt, aufgrund Corona kam er etwas später an, aber ab Benachrichtigung Versand bis zu Stellung hat es 3 Tage gedauert