Jap konnte ich mir bei deinem Nicknamen denken (y)
Beiträge von chrisä
-
-
Habe seit gestern den CRA 3 drauf, kein Vergleich zum S20, endlich habe ich Vertrauen und mehr Feedback vom Vorderrad.
Alles anzeigenMoin aus dem Münsterland
Ich bin hier eher der stille Mitleser und habe relativ wenig über den Avon Spirit ST gelesen.
Da ich aber auf meinen vorherigen Motorrädern extrem gute Erfahrungen mit Avon gemacht habe, kommt der Spirit ST nächste Woche auf meine RN43
Meine Originalbereifung hat jetzt knapp 5.500 km gehalten und ist zwar nicht kantig gefahren, jedoch ziemlich viel in der Mitte abgefahren
Der Avon soll ja mittig deutlich härter sein als die Originalbereifung
Ich werde Berichten ob sich der Avon lohnt oder nichtGibt es einen 1. Eindruck ?
-
Alles anzeigen
Danke für die schnelle Antwort
!!Für all Carbon soll ich gut 200€ mehr zahlen. Stand heute... Bin etwas enttäuscht. Dann werd ich wohl erstmal die Finger davon lassen...
Carbon End Cap wäre glaube 730,- gekommen.
Die sitzen in Neapel, vlt. durfte der auch zwecks Corona ne Weile nicht arbeiten und holt die Verluste langsam rein oder hat Lieferengpässe etc.
Mein Friseur hat die Preis auch erhöht.
Manchmal wird aber auch hier eine im Marktplatz angeboten
Es gibt hier auch Jungs, die sie deutlich günstiger als ich bekommen haben..
Warte einfach mal die Angebote etc. ab
-
Alles anzeigen
Heyho chrisä
Wann hast du denn deinen Arrow da bestellt und was hast du Gezahlt wenn ich fragen darf ?
Servus,
ich glaube 695 Eur mit Edelstahlkappe am 7.3. bestellt, aufgrund Corona kam er etwas später an, aber ab Benachrichtigung Versand bis zu Stellung hat es 3 Tage gedauert -
und.. wo hat es dich hingetrieben?
-
Ich bin vor 1000km von STD auf B gewechselt, da sich subjektiv alles stimmiger und smoother anfühlt und ich gleichmäßiger durch die Kurve fahre. Liegt aber an meinem Können und nicht an der MT

-
Z900RS? : )
Gute Fahrt ! -
Nimm doch die blaue mit Akra daneben : )
-
oder werden dann die "wertlosen" Motorräder an die Bedürftigen Immigranten verschenkt, damit sie unter der Woche zur Arbeit fahren können? Nichts ist unmööglich - Bee Err Dee
-
Macht es Sinn sich bei einem Fahrverbot auf ein Trike mit altem Käfermotor zu schwingen ?