@Yamaha Driver aber klar doch, PN
Beiträge von chrisä
-
-
PDF übersetzen mit Google Translate
Öffnet diese Webseite. Mit Google Translate übersetzt ihr PDF-Dateien sehr einfach.
Wählt links mit Durchsuchen... die Datei aus.
Darüber wählt ihr die Sprache des PDF-Dokuments.
Rechts wählt ihr die Sprache, in die ihr übersetzen wollt.
Bestätigt mit dem Button Übersetzen. -
Ich finde die Trident echt interessant, bis auf die Farbgestaltung macht die auch im Vergleich zur XSR den sportlicheren Eindruck, die XSR sieht immer ein wenig Hängebauchschweinisch aus.
Mich würde interessieren wie der 3 Zyl mit dem weniger Hubraum von unten raus kommt.16.000er Inspektionen sind ne Ansage.
Schade, dass der QS auch aufpreispflichtig ist
-
Ist auch nicht mein Fall, die Masker erinnert mich an die MT-03 und generell sieht die Maschine weichgespült aus.
Die Räder gefallen allerdings -
Hey Leute,
ich werde demnächst meine MT-09 SP verkaufen, da ich beruflich ins Ausland gehe und sie für dortigen Straßen einfach nicht passend ist
EZ 04/2019Garantie bis 2024
9000 km gelaufen
1000er Inspektion 2019, Jahresinspektion 2020
Conti Road Attack 3 mit gutem Profil
um-/Unfallfrei
keine Defekte
kein Heizermotorrad
bisher nur für Tagestouren genutzt
1 Vorbesitzer (mich)
Yamaha USB-Stromanschluss
Mit Arrow Auspuff (Euro 4, Kat): 9200,-
mit Original Auspuff: 8850,-
Standort Köln
mfG Chris
Flecken am Boden sind nicht vom Motorrad
-
Clara Fall sagt dazu: Wird im Einzelfall entschieden
-
Und welche ist es geworden?
-
Ok Herr Bittl... , falls sich niemand meldet, habt ihr ja einen Anlaufpunkt
-
Lieber Ingo, ich habe etwas beigetragen, da dir keiner den gesuchten Artikel angeboten hat und diese Abdeckung auch sehr wenige fahren, selbst wenn er verkauft wird, wird dieser nicht viel günstiger sein. Und die Erinnerung, dass deine Liebe Frau immer noch sucht, beschleunigt das ganze nicht. Das Forum ist nun mal nicht nur für euch beiden Langzeitfahrer da
Dlzg
-
ist das jetzt so schwer auf den Link von Pyramid zu klicken und dort zu bestellen ?!