So eine Schönheit, nur dieses Cafe Racer Heck, damit kann ich mich so garnicht anfreunden...
Beiträge von Endress
-
-
-
Seh ich wie Kevin.
Ich hab auch schon ein paar Macken an Rahmen und Schwinge entdeckt, aber alles im Rahmen der Fertigungstolleranzen.
Yamaha wird bei Gussteilen sicher gewisse Schwankungen rechtfertigen können, ich denke da wird ein Garantieanspruch nicht durchzusetzen sein.
Aber wenns dich so sehr stört, versuchs halt, mir wärs zu blöd...
-
Vor 4 Wochen wärs noch interessant gewesen. Hattest du das schonmal angekündigt !? Ich kann mich erinnern, dass ich in der Sammelbestellung nachgefragt hatte, ob da nochmal was zusammenkommt, aber da kam nichts mehr
Echt schade, ich hab ja fürs Federbein alleine schon 425.- € bezahlt..
-
Gabel: Bisher noch nicht. Sollte ein Winterprojekt werden, muss aber erstmal abklopfen, ob ich das überhaupt alleine hinbekomme...
Hinten höher: Ne, weil ich mich einfach sauwohl fühle, so wie es ist. Fühle mich absolut sicher und komme mit den Füssen genau so runter, wie ich das brauche, da will ich einfach nichts ändern.
-
Heute hatte ich dann wieder ein paar "Aha"-Erlebnisse mit dem neuen Federbein: Man kennt die Kurven ja schon, und steuert sich vorsichtiger an, weil da kommen ja böse Bodenwellen. Man rechnet also fest damit, das man gleich kräftig durchgeschauckelt wird und irgendwie passiert .... nix !
Das Hinterrad schüttelt die Bodenwellen einfach ab und man kann ungestört durch die Kurve zirkeln ! War die richtige Entscheidung
-
Wenn ich richtig gesehen habe, war eine Orange gegen 18:30 in Altreichnau, bog Richtung Jandelsbrunn ab
( ist eine Superstrecke)
-
Klar, das neue Mapping kann man sich einspielen lassen.
Was die Änderungen angeht gibt es nur Spekulationen, aber keine Fakten. Ich guck mal in die Glaskugel: Ne, da ist nichts, bleibt alles beim alten
-
DIe ALarmglocken müssen angehen, wenn der Händler sagt:
-1- "...nächste Woche teurer!"
-2- "...ist die letzte, nachher kommt noch einer, der wollte sie auch mitnehmen, aber wenn du schneller bist..."
-3- "...hat ne Oma gefahren!"
-4- "...is sisch gudäh Breis!"Ich würd mich auch nicht hetzen lassen. Wenn du dieses Jahr noch nen Monat fahren willst, dann schlag zu
-
Sanft über den Tank gestreichelt, festgestellt das sie geputzt werden muss und festgestellt, dass ich absolut keine Lust habe, die Umlenkung nochmal loszuschrauben. Das bleibt jetzt so