Naja da hatten wir ja schon mehrere, deren Federbeine unten gerostet haben, meins zeigt auch schon leichten Anflug
Beiträge von Endress
-
-
Hast du die Gabelfedern auch selber ausgewechselt ? Ist das wirklich so schlimm, wies im Reparaturhandbuch aussieht ?
-
Zitat
Vergesst bloß das Scheißhaus von MT09!
Ich glaub, da ist jemand neidisch... Das Problem mit dem Federbein ist ja bekannt, aber das muss ja eh raus
Ansonsten rostet da nüscht ! -
Och ich glaub, ich halte es aus, bis die ABE vorliegt... die Saison ist noch 6 Wochen lang
Oh Gott ist dann schonwieder Winter !? Ich will niiiiiiiiiiiiich -
Der Preis ist im Gegensatz zur GoPro natürlich sensationell. Was mir aber auf Anhieb nicht gefällt ist die Angabe :"über 70 Minuten"
Selbst wenns 80 Minuten sind, ist mir das zu wenig.Meine Contour HD hält mit einem Akku 2,5 Stunden durch, das ist noch ok, aber viel weniger darfs nicht werden.
-
Wieso ist der USB Anschluss unempfindlich für Kurzschlüsse ? Am PC vielleicht, weil das Mainboard eine Überlast erkennt und den Anschluss tot stellt, aber ansonsten liegen da 5V an und die kann man kurzschliessen...
-
Ja, eine ABE bekommst du auch, aber nicht für die MT09
-
Mein letzter Stand ist die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Wilbers, eine ABE in der unser Moped nicht drinn steht und die Ansage, dass es noch ca 5 Monate dauern wird.
Ich hoff mal stark, dass ich die nächste Saison "legal" beginnen kann
-
Die Sprache musst du nicht können. Wir kommen hier auch mit Fremdsprachen wie Hochdeutsch klar ( sagt ausgerechnet der zugroasste Saupreiss
)
Ich hab den Schritt nie bereut, nach Bayern gegangen zu sein, aber auf meinen Spritverbrauch hat sich das nicht ausgewirkt
-
@Steve: Ich schraub am Wochenende die Umlenkung nochmal lose und versuchs nochmal. Mir wärs eh lieber, ich hätte reale 44 Nm
Dann berichte ich nochmal...