Beiträge von Endress

Mir musst du nichts mehr erklären, mach das bitte mit meinem Chef aus. Ist mir wurscht, wie lange du deinen nicht mehr gesehen hast, solange dasselbe Rezept für mich auch funktioniert ;)

Ähhm Moooment : WARUM hast du deinen Chef seit 4 Jahren nicht mehr gesehen ? Ich glaub, die Info frag ich lieber noch ab, bevor ich da einsteige ;)

Hey klasse ! Damit haben sich ja alle meine Probleme erübrigt ! Ich fahr einfach unter der Woche vormittags ! :clap:

Ich geb dir die Rufnummer von meinem Chef per PN durch, das erklärst du ihm bitte, dass ich leider bis Ende Oktober vormittags nicht mehr zur Arbeit antreten kann, weil ich Motorrad fahren muss. Leg dir bitte gute Argumente zurecht, ich fang gleich morgen damit an ;)

Ja is klar ! Und die Blinker bleiben so HÄ !? :D

Viel Spass mit der Duc ! Ist sicherlich auch n Spassgerät, bei mir war damals aber unter anderem auch noch entscheidend, dass mir das Moped gefallen muss, die Duc kam von anfang an für mich nicht in Frage.

Achja: Die orange MT09 mit dem Passauer Kennzeichen, die dich in den Kurven stehen lässt, ist meine :P

Nur weil es bei dir nicht auftritt, heisst das noch nicht, dass es kein Serienfehler ist. Es tritt einfach bei vielen hier im Forum auf und das Yamaha in den meisten Fällen recht schnell austauscht weist auch darauf hin, dass der Fehler nicht nur einmal aufgetreten ist.

Ich horche auf jeden Fall recht aufmerksam aufs berüchtigte Rasseln...