Internationales Patent !
Einmal die Flex an den Meissel angesetzt und schon wird ein Patent draus.
Internationales Patent !
Einmal die Flex an den Meissel angesetzt und schon wird ein Patent draus.
Wenn man mit den PS nicht umgehen kann, dann braucht man das halt, alles andere ist Weichspülerei.
Das ist jetzt aber ein Garantiefall. Da würde ich unabhängig von der Rückrufaktion auf Reparatur bestehen.
Die werden ja wohl das Kabel reparieren können ! Ansonsten geh zu irgendeinem ELektroniker, damit er es erstmal repariert.... würde mich ja anbieten, aber das ist warhscheinlich wieder zu weit weg.
Das funktioniert komischerweise, Leute, die sich darüber beschweren, dass ein Motorrad zu sehr an der Kette reisst oder das das Chili ja scharf wäre, die kommen immer durch mit ihrer Weichspülerei, wirklich sinnvolle Änderungen bleiben in der Schublade liegen
"Chicken-Strips" irgendwie auch ein geiler Begriff dafür ...
auf Wunsch einer Forumsteilnehmerin hier nun das Gegenstück zum "nerv-Thread"
mich macht glücklich, dass ich gestern den Trockner doch noch reparieren konnte und das Geld somit erstmal auf dem Konto bleiben kann
"Kein Spielplatz"
Oh ok, dann lassen wir das... Dann mach ich lieber so weiter wie bisher, ehe ich Nachtschichten im Krankenhaus schiebe
Du bremst einfach zuviel
Die Frage nach dem S20 finde ich auch interessant, der kann ja bei der Fahrweise max 1000 km durchgehalten haben...
Ich verstehs auch net ! Man kann wirklich alles dramatisieren. Was da zum Teil bei ebay abläuft spottet eh jeder Beschreibung. Da wird offensichtlich auf eigene Artikel geboten etc etc , aber wenn jemand vorzeitig eine Auktion beendet, dann schreit jemand nach nem Anwalt. Sorry, vollkommen überzogen.