reno: Schönes Bike ! Gefällt mir gut. Was für Blinker sind denn das hinten ? Wenns die Rizoma Action sind, könntest du noch 2 Nahbereich Fotos machen , bitte ?
Beiträge von Endress
-
-
Tokio..... WAAAAAAAS !?!??
-
Genau den Schrieb hab ich auch bekommen und meine ist ein EU Import ...
-
Eine "Strasse-boxen-Ausrüstung"
Sowas klingt einfach nur auf Englisch geil
-
Selbstverständlich wird das Motorrad geputzt vor dem Einwintern ! Dreck auf dem Lack hinterlässt irgendwann Spuren, der enthält nicht nur freundliche Substanzen.
Also runter damit ! Ausserdem will man sein Schätzchen im Frühjahr mit einem Lächeln im Gesicht in Betrieb nehmen und nicht mit "grml, erstmal putzen!"
-
Hat jemand die Rizoma Action Blinker ( hinten ) verbaut ? SuFu hab ich bemüht aber keine Fotos gefunden.
Würde mich über ein paar Ansichten freuen. Ist dieser hier :
http://www.polo-motorrad.de/de…ker-schwarz-eloxiert.html
Für vorne hab ich ja schon die BL2000 zuhause liegen, hinten muss dann auch was adäquates hin.
-
Putzen, Kette fetten, Batterie ausbauen, Reifendruck erhöhen, mit Zentralständer anheben.
Batterie wird alle 2 Monate ans Ladegerät gehängt. Äähhm ich wollte ja noch die Blinker anbauen übern Winter... ach dann bleibt die Batterie halt erstmal drinn und kommt später ans Ladegerät.
-
0,3 l / 100 km !? Scheisse, was mach ich denn jetzt ? Dann muss ich ja entweder das Federbein wieder ausbauen, oder das Motorrad verkaufen !
-
Laut meinem Freundlichen wurde das bei Yamaha schon registriert, dass der Austausch vorgenommen wurde...
aber ich hab mich auch auf die Methode "Notieren und Abheften" gehalten
-
Also das Geräusch kenne ich auch nicht ! Zeig doch den Kollegen bei Wilbers das Video, was die dazu sagen....