Beiträge von Endress

Das ist abernicht nur bei den Damen so. Ein Spezl von mir hat darauf bestanden, dass ihm seine neue Lederhose trotz Knöchelbruch ausgezogen wird. Die wollte er auf keinen Fall opfern ... hat wohl nochmal ziemlich wehgetan, aber die hose hat er heute noch. ;)

Fäden ziehen ist das harmloseste der ganzen Sache.... solange keine Drainage drinnhängt ist alles gut. Die zu ziehen tat mir richtig weh :(

Naja klingt aber trotzdem noch nicht nach gestorben... erstmal Rahmen ansehen lassen.
    und vor allem nicht auf die Geier eingehen, die jetzt alle ankommen und den "Schrotthaufen" nettweise für Guddäh Breis abnehmen, aus reiner Nächstenliebe. :roll:

Gibts für die Rizoma Blinker noch eine andere Bezugsquelle als die üblichen Verdächtigen ? Gibts ja net, dass die ihren Markt so unter verschluss halten können...

Also ich hab da kein Problem mit, 80 auf solchen Pässen zu fahren. Da schau ich dann eher auch in der Gegend herum und halte viel an, zum Fotos machen.

Ein Problem hab ich aber damit, dass die einem gleich das Motorrad unter dem Arsch wegpfänden, wenn man das mit den 80 mal kurz vergessen hat .... deswegen fahr ich nur im Notfall DURCH die Schweiz.

...dass ich gestern meine MT ins Winterquartier überführt habe, weil ich nächste Wochen nicht mehr zum Fahren komme und jetzt schreit die Sonne vom Himmel :roll:

Gestern hats noch geheissen für heute 85 % Regenwahrscheinlichkeit ! Für falsche Wetterprognosen sollten harte Strafen eingeführt werden ;)