Beiträge von Endress
-
-
Genau ! Aber da ich ein Saisonkennzeichen habe, ist das einfach Pech. Aber dass der bescheuerte Feiertag an einem Samstag stattfinden muss und ich wieder nicht meine Fenster streichen kann, das geht mir mächig auf die Nerven. Dann auch noch jeden Samstag Schule im November also wieder Urlaub nehmen
-
-
Das sind doch keine Bremszylinder... das sind Distanzbuchsen.
-
Mit ner Frau im Haus geht sowas auch nicht
-
Das klingt aber garnicht gut... wenn du 15 Mal "Pumpen" kannst, ohne dass eine Bremswirkung spürbar ist, dann müsste dir die Bremsflüssigkeit eigentlich schon irgendwo entgegenkommen oder entgegengekommen sein.
ABS auch noch.... ab in die Werkstatt ! Entlüften kannst du das System selber eh nicht mehr.
-
Scheisse
ich drück dir die Daumen, dass es weitergeht...
-
Bei mir haben 50 gereicht... eigentlich noch weniger. Ich wusste einfach "das passt"
Aber jetzt lasst ihn halt verkaufen, wenn er meint, dass er in die Gebückte Fraktion gehört. Wenn dem nämlich so ist, dann ist er einfach auf ner MT falsch.
... und wir haben wieder einen mehr, den wir in vernünftigen Kurven stehen lassen können
-
Na dann mal los:
Zustand, Zubehör, Anbauteile, Import, Farbe, Um- Unfall ??
-
Es gibt Fäden, die sich auflösen, werden aber nur an Stellen verwendet, die nicht so einfach zugänglich sind.
Innere Medizin ist da ein Anwendungszweck. Im Normalfall werden "normale" Fäden verwendet, alles was nicht im Körper verbleibt ist gut