Beiträge von Endress

Ich glaube, das ist auch der Sinn der Sache. Wenn man sich mal die Achsen und das Heck ansieht, sind überall Buchsen drann.
    Die werden nicht zur Zierde da angebaut worden sein ;)

Kann man doch sagen, aber da gehts doch auch um den Tonfall ! Ausserdem bin ich überzeugt davon, dass er schon längst seinen Kumpel ( , der Zweiradmechaniker ist ) angerufen hätte, wenn er einen kennen würde ;)

Ich hab diese Sprüche einfach schon viel zu oft gehört und jedesmal in jedem Zusammenhang, ich finds einfach nicht hilfreich, ok ?

Lasst uns einfach weitermachen ;)

Wenn du dich hier ein bisschen einliest, dann wirst du sehen, dass genau das nicht der Fall ist. Aber das haben dir auch hier schon einige bewiesen. Insgeheim passiert hier garnichts. Wenn uns was nichts passt, dann sagen wir das auch, wie z.B. das Fahrwerk, SKS etc. Es gibt hier also nichts, was ein Tabubruch wäre.

Wer über das Singen des Getriebes jammert, der hat aber wirklich schwere Entscheidungen zu treffen.

und nebenbei schreibst du auch gerne und viel oder ? ;)

Mir gefällt deine Art nicht und dein ewiges Gequatsche, würdest du bitte davon absehen ? Danke :P

Find die Diskussion ein bisschen sinnlos... ich hab eher das Gefühl, dass du dich hier ein bisschen austoben willst, so richtig glauben tust dus ja doch nicht: DIE MT09 IST DAS GEILSTE MOPED EVER ! :D

Kauf ne MT oder lass es, ganz wie du willst, ich bin wech hier ;)

Jetzt hab ich kapiert wo das Problem liegt ! Reifen rein und dann Distanzbuchse rein geht natürlich nicht. ;)

@Trixie: In der Firma passiert mir sowas NIEEEEE ! ;)

Wenn da jemand gezogen hätte, hättest du das beim Einbau gemerkt. Damit der Bremsdruck weg ist, hätte derjenige sooft ziehen müssen, dass die Bremskolben rausfallen und dann hat man ne schöne Bremsflüssigkeitspfütze am Boden.

Versteh das nicht falsch, wenn scheinbar selbstverständliche Sachen abgefragt werden, wie z.B. der Kupplungshebel, aber wir versuchen auch nur, herauszubekommen woran das liegen kann. Ist schon recht seltsam. Mein Kumpel hat mal seine Mopete 3 km nach hause geschoben, weil sie nicht mehr anspring. Nach mehreren Telefonaten mit der Werkstatt hat er dann den Killschalter wieder umgelegt.... ;)

Bremsflüssigkeitbehälter zeigt aber schon Flüssigkeit an ?

Son Scheiss passiert mir ständig.... Erstmal hindrücken... passiert nichts. 20 Minuten Fehlersuche um dann herauszubekommen, dass die Steckdosenleiste nicht in der Dose steckt, ich statt einer Sicherung einen 10 MO Widerstand eingelötet habe, oder dass ich die Fernbedienung für die Klimaanlage benutze, um den Receiver zu bedienen. :angry-banghead: