Beiträge von Endress

Sieht gut aus, danke für den ausführlichen Bericht, aber die Stunde Akkulaufzeit ist ein KO Kriterium. Mir reichen ja schon die 2,5 Stunden von meiner Contour nicht aus...

Naja zum einen kommen hier schon ein paar MT09 Besitzer zusammen, da kann schonmal wer krank werden, zum anderen klingt es einfach besser, als zu schreiben :"Hab die Schnauze voll von dem Scheissding!" ;)

Gerade jetzt ist natürlich ein "perfekter" Zeitpunkt zum verkaufen. Die meisten haben schon was in der Garage, mittlerweile gibts auch wieder Angebote von den Händlern und die Saison ist fast rum, also wenn verkauft man jetzt weit unter Preis :(

Da hat sich der Steve gleich die ganze Überarbeitung gegönnt ;)

die 30mm vorne und hinten dürften das Sicherheitsgefühl um einiges steigern für dich.
    Ich kenn das noch von der Superduke...

Dann kann die neue Saison ja kommen ;) Ich hoffe, wir können dann ein paar gemeinsame Runden drehen.

Diese absolut hirnlose Raserei sorgt für Streckensperrungen und den Hass auf Motorradfahrer. Auf der Landstrasse mit Gegenverkehr mit 230 Sachen herumballern, einen überholenden Motorradfahrer auf dem Hinterrad überholen, etc etc. so jemandem gehört unmittelbar die Fahrerlaubnis entzogen und erst nach einer MPU wieder erteilt.

Da ist das Hirn aus ! Wer so fährt, braucht sich nicht wundern, wenn er früher oder später im Rollstuhl oder unter der Erde liegt !

Das sind in meinen Augen keine Ordnungswidrigkeiten mehr sondern Straftaten. Hier werden andere Verkehrsteilnehmer in nicht hinzunehmender Weise gefährdet.

Wer das diskutieren möchte, soll sich jemand anderen suchen, da gibt es nichts zu diskutieren ! Dieses Verhalten ist inaktzeptabel !

DAS ist untypisch für Japaner ! Da heult keiner ! Die werfen sich einfach selber aus dem Fenster.