Nicht wirklich, aber ich fand die Vorstellung so albern, dass sie in Deutsche Rechtsvorschriften passen würde ![]()
Beiträge von Endress
-
-
Blinken darf es doch, man muss halt dazu noch seine normalen Blinker weiter benutzen

-
-
Brauchst nicht mehr losfahren ! Ich hab eben angerufen und schonmal die Kohle überwiesen

Was ein geiles Auto ! Ich bin ja seltsamerweise nicht bereit, viel Geld in ein Auto zustecken, aber wenn dann wärs der !
Allerdings würd ich ein Cabrio jetzt nicht unbedingt noch vorm Winter kaufen

-
Sagt der Lehrling zum Meister: "Ne Meister, das Brett kann ich nicht zweimal durchschneiden ! Weil ich dann ja wieder zweimal ein Brett habe!"
und weil der Meister grad gute Laune hatte, bekam der Stift ordentlich eine gescheuert und schnitt das Brett dann einmal in zwei Teile und die zwei Teile dann nochmal

-
Ja Scheisse, dann muss ja mein ganzes Laminat wieder rausreissen ! Da hab ich mehrere "EIN-Bretter" mehrmals zerschnitten

-
Zitat von the.haiAlles anzeigen
wieviele teile habe ich, wenn ich ein brett 4mal zersäge

5,8 oder 9

Aufgabenstellung ist zu unpräzise !
-
Deshalb fahr ich nur auf der Strasse ( wenns trocken ist ) ...
Durch die Wildniss mit soner Enduro ... BÄÄÄHHHH... am Ende seh ich so aus wie die arme Sau da und muss mein Motorrad ausm Schlamm zerren . Nö danke

-
Richtig, das war auch mein erster Gedanke : "Sieht aus wie ne Spielconsole aus den 80ern"
Diese riesigen Blinkerleuchten sind auch zusehen, wenn das Visier komplett mit Schlamm bedeckt ist => Mission accomplished.
Da hatte ich mir mehr erhofft, aber wat solls, ich bleib eh bei meiner

-
Mhja, dazu müsste ich das Heft kaufen, um den Artikel in der Luft zerreissen zu können und da ist mir das Geld zu schade