Super, danke. War auch nur son Gedanke. Ich glaub, meine Contour HD muss erst noch kaputt gehen, damit ich mir guten gewissens ne neue kaufen kann ![]()
Beiträge von Endress
-
-
... und immer schön die Aufkleber ausrichten, dass beim Parken / Halten auch immer beide Parallel unten stehen

-
Jetzt hab ich vorhin die GoPro Hero in der Hand gehabt für 124.- € das finde ich ok, aber da muss es ausser dem Display noch mehr Unterschiede geben zur Hero 4 ? Der Preisunterschied ist ja schon deutlich....
-
Achsooooo, zum Reifen kaputtmachen ! Ja dafür ist die prima geeignet

da lass ich mir lieber Zeit mit...
-
Jahaa und Katzenaugen an den Seiten !
-
Das Haus ist recht offen und die Tür auch immer. Manche verirren sich dann ins oberste Stockwerk...
Für die paar, die ich in der Falle gesammelt habe steht es natürlich in keinem Verhältnis, dass ich mir zumindest die Formelsammlungen neu kaufen musste und das ganze Umfeld wieder saubermachen musste

-
Oder aber sie ist jetzt schon "ausgelutscht"

-
Die Fruchtfliegenfalle ( Essig, Wasser, Spüli ) stand bei mir im Büro und ist mir beim Öffnen des Fensters auf die Bücher gekippt

-
Ich geh mal davon aus, dass es die 2014er Modelle auch weiterhin gibt, also wird das nachher schwer zu erkennen sein

Aber selbst wenn: Da fragt eigentlich später keiner mehr nach, ob das Moped ein Jahr früher gebaut wurde, ein Käufer wird halt nur die Erstzulassung als Anhaltspunkt haben.
Wenns nicht grad ein 7 Jahre altes Motorrad ist, das als "neu" verkauft wird

( Wenn jemand Lust halt, auf mobile.de nach einer Superduke 990 suchen. Da gibts eine orange, die seit 2005 oder 2006 beim Händler herumsteht und er bezeichnet die Maschine immernoch als neu
) -
200 auf der Autobahn gefahren... respektable Leistung