Sind das jetzt progressive oder nicht !? Die Beschreibung und Artikelnummer bringt mich nicht weiter ![]()
Beiträge von Endress
-
-
Jap ! Ich bin schwer am überlegen, ob ich jetzt nicht doch noch die Federn auf Lager lege ...
"ichbrauchsnichtichbrauchsnichichbrauchsni.... ach was solls .... >ZUR KASSE< KLICK..."
-
Ouh schick ! Viel Spass beim einbauen

-
Das ist ja auch wieder nur aus einem anderen Forum... das hätte auch im Trabbiforum stehen könnenn und dann glaub ich es immernoch nicht.
Also hab ich einfach den Telefonhörer in die Hand genommen und bei Wilbers nachgefragt:
Jetzt muss ich es glauben. Es ist kein Gerücht und keine Ente, der Preis wird zum Jahresbeginn um 40% erhöht !
Die Erklärung warum und wieso isn bueschl komisch : "Wegen dem Preiskampf, damit die Händler auch wieder Marge machen können..." naja wat solls.
JETZT haben wir Fakten

-

"... da sind neue Reifen drauf !"

-
Ich bin mal so frei und glaube das nicht

Entweder ist es ein Marketinggag und das Gerücht wurde bewusst gestreut, um den Winterumsatz anzukurbeln, oder es ist eine Ente.
40% kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber ich lass mich gerne überzeugen, wenns soweit ist

-
Zum Fotografieren in den Schatten gestellt ?

-
Ja aber sieht geil aus

Sooooooo geil !

-
Isch abe garkeine Auto !
-
Klasse, vollkommen ohne Anlass wird "den meisten" unterstellt, zu unfähig dazu zu sein !

Ich für meinen Teil werde die Garantieverlängerung abschliessen und daher noch lange Zeit zum Service fahren.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass, wenn man aus dem KTM Lager kommt, die Serviceintervalle und -kosten geradezu lachhaft sind, das ist es mir dann wert