"Ein paar Prellungen..." Schwein gehabt ![]()
Ich zum Glück erst einen Wildunfall gehabt, mit dem Auto und einem Reh. Auf dem Motorrad brauch ich das wirklich nicht.
"Ein paar Prellungen..." Schwein gehabt ![]()
Ich zum Glück erst einen Wildunfall gehabt, mit dem Auto und einem Reh. Auf dem Motorrad brauch ich das wirklich nicht.
Dazu ist ein Small Talk Bereich da, wenn du das nicht lesen willst, dann klick halt einfach nicht drauf.
Ich möchte mich auch über andere Themen unterhalten können und da können durchaus auch Kochrezepte dabei sein, eigentlich keine schlechte Idee ![]()
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei... Ich hab den Orginal KZH von Yamaha und bei dem muss der Deckel vom Sitzbankschloss umgebaut werden.
Samstag vormittag, Zeitung im Bett lesen und dazu n Kaffee.....
Einfach mal NICHTS machen müssen ![]()
Zitat von TWELVEAlles anzeigenIch glaube der Tomek hat nu verschissen beim Saarländer
Och, der ist nicht nachtragend, hab ich auch schon versucht ![]()
Ich bin beim Kennzeichenhalter... den Schlossträger bekomm ich natürlich auch so runter, aber ich brauch ja den Deckel auf dem neuen KZH.
es gibt die Feder nicht einzeln !??? Ich gerate gerade in Panik !
Ich hab mich so sehr auf den Sprengring konzentriert, dass ich beim rausziehen vom Splint doch glatt vergessen habe, dass da ja noch eine Feder im Sitzbankschlossdeckel sitzt *SPROING* "WASWOWIEWASWARDAS!??!"
20 Minuten auf Knien herumgerutscht und die Scheiss Feder gesucht ! ![]()
Die kostet wahrscheinlich einzeln wieder 23,99 € ![]()
Aber der Kennzeichenhalter ist geil ![]()
Das versteh ich jetzt nicht ? Die bieten das Federbein an und dann müssen sie es auch qualifiziert verkaufen können !
Wenn ich nen Helm verkaufe, muss ich auch wissen, welcher passt und worauf man achten muss, sonst brauch ich keinen Verkäufer mehr und das ist bei einem Federbein nunmal einfach so, dass es auf den Fahrer abgestimmt verkauft wird.
Wer A sagt muss auch B sagen und dass ( fast ) jeder auf den Preis schauen muss, weil das "Göid ned auf da Wiesn wochst..." ist irgendwo auch klar ![]()