Sehr geil ! ![]()
Beiträge von Endress
-
-
Ich bin ja normal nicht geneigt, solche Klatschgeschichten zu glauben, aber wenn sich davon nur ein Teil bewahrheitet, dann stirbt eine grosse Legende für mich

-
Ach zur Vorweihnachtszeit mal einen August Thread wiederbeleben hat doch auch was

-
Weihnachten fällt dieses Jahr aus ! Wegen Nebel ! und Erdstrahlen !

Danke und ebenfalls !
P.S.: Dein Smilie grüsst mit der rechten !
-
Keines dieser Teile schaffts an meine MT ! Klobig und passt überhauptnicht zur MT..
-
Funktioniert doch, immer alles ausverkauft

-
Wird der drübergezogen über den orginalen ?
-
Wenn du übrigens beim werkeln irgendwann unter der Maschine liegst, dann gehört das auch in die Kategorie "funktioniert nicht"

-
Bitte GARNICHT ausprobieren !
Diesem Schwachkopf wünsche ich zwei gebrochene Beine und einen gebrochenen Kiefer.
Damit er zur Besinnung kommt und lange Zeit hat darüber nachzudenken, warum er sein Leben so leichtfertig aufs Spiel setzt.Ich fänds schön, wenn wieder mehr schöne Ausfahrten, schöne Landschaften oder kunstvoll gefahrene Kurven gepostet werden würden und nicht irgendwelche unreifen Kindsköpfe, die nichts anderes zu tun haben, als sich dabei zu filmen, wie sie sich mit aller Gewalt versuchen das Leben zu nehmen !
Herr ! Lass Hirn regnen !
-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Ich hab ja nichts besseres zu tun als meine Adresse zu verteilen, also warum nicht

Das schlimme ist ja, dass dieses Jahr JEDER Furzshop sonen dussligen Kalender laufen hat und ich hab wirklich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag meine Adresse in Webformulare einzuhacken

Vor allem für den Plunder den man dann eh nicht bekommt....