Ach da schau her, hinter LOCK gibts noch ne Schalterstellung ![]()
Nach fast 10000 km noch was dazu gelernt... vielleicht sollte ich doch mal die Bedienungsanleitung lesen ![]()
Ach da schau her, hinter LOCK gibts noch ne Schalterstellung ![]()
Nach fast 10000 km noch was dazu gelernt... vielleicht sollte ich doch mal die Bedienungsanleitung lesen ![]()
achso nö deswegen mach ich mir keine Sorgen, aber wenn die Ladespannung von der Lichtmaschine anliegt.... hmja bin zu müde um drüber nachzudenken ![]()
Ich muss morgen eh mit einem kräftigen Labornetzteil zum Moped rüber und dann teste ich das mal...
<edit: irgendwie gefällt mir der Gedanke mit dem Netzteil doch nicht so gut. Wenn ich versehentlich starte *BUMM*
dann lad ich die Batterie lieber ein paarmal mehr
Mach doch ein LED Leuchtmittel rein, dann schaut auch der TÜV weg, aber dann isses ja kein Schrott mehr ![]()
Nette Idee ![]()
...oder wenn der Schlüssel auf LOCK steht. Dann geht die Warnblinkanlage auch. Blinker hab ich noch nicht versucht ![]()
Wird auch so schnell nichts, Batterie und Motorrad leben derzeit getrennt ![]()
"Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder !"
Licht kann gebrochen, gebogen, verlangsamt und sogar absorbiert werden. Ein schwarzes Loch etwa lässt noch nichtmal Licht in Ruhe. Deshalb ist es ja schwarz ![]()
Das mit der Bewegung ist ja schon widerlegt ! Månegarm hat das eindrucksvoll bewiesen ![]()
Nö ! Im Universum ist nüscht konstant ! Weder Raum, Zeit noch Schwerkraft und Trixi schon garnicht ![]()
Wow ! Du hast die Firmware deiner Glaskugel auf den aktuellen Stand gebracht. Muss ich auch noch machen ...
Ahja, von dem Trick hab ich gehört. Und während man die ganzen Spammails nach seiner Gewinnbenachrichtigung durchsucht, kann man schön noch die Werbung studieren ![]()