@Reverent: Naja "gut gewusst" wäre es gewesen, wenn ich nicht selber seit 14 Jahren eine GSX750 fahren würde ![]()
Beiträge von Endress
-
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Wenn du einen beheitzten Arbeitsraum hast ist ja im Winter Zeit genug da. Aber sonst in der Kälte spachteln, kleben......das Zeug braucht ja Mindestbearbeitungstemperaturen.
Jau habe ich
Aber das Ding bau ich eh runter, also kommt auch der Keller in Betracht...Hab mir schon überlegt, das ganze erstmal nach dem sauberen abschneiden auszugiessen und dann entweder noch mit GFK drüber oder so schleifen und dann lackieren....
Ich muss mal gucken, was die DInger kosten und ob ich das wirklich riskieren möchte

-
Könnte eine Suzuki GSX750 / 1200 sein ?
-
Zitat von ApophisAlles anzeigen
du kannst die Enden mit GFK aus dem Baumarkt beispachteln und schon schleifen. Danach müssen die Teile aber zwingend Lackiert werden. So wirst du weder Farbe noch Oberfläche angeglichen bekommen.
So in der Art hatte ich mir das vorgestellt, mal gucken, ob ich mir das diesen Winter noch antue...
-
Sehr gut !

-
neeee, will er nich

Die Lenkernendenblinker kommen dahin wo sie hinsollen : An die Lenkerenden und die Orginalen kommen weg, inkl der Haltebuckel.
-
Die Kellermänner BL2000 sind als vordere Blinker zugelassen :
ZitatAlles anzeigenE-geprüft als vorderer Fahrtrichtungsanzeiger
https://www.louis.de/artikel/l…rz/10034096?list=31940255
macht irgendwie auch wenig Sinn, wenn man die orginalen drannlassen muss

-
Vielleicht hat jemand schon etwas in der Art gemacht und hat ein paar Tips für mich .
Ich möchte die Aufnahmen für die vorderen Blinker komplett entfernen also runterschneiden und das Loch natürlich "schön" abdecken. Siehe Foto, entlang der blauen Linie soll der Kunststoff weg.
Es kommen die Kellermann Lenkerendenblinker rann, daher können die Höcker weg

Ich hatte an Glasfasern gedacht ?
-
Ne, ist hier nicht ! HIER ist Smalltalk ! Und auch für dich den Tip : Wenns dir nicht gefällt, dann schau hier doch einfach nicht rein!
Meine Fresse, ist die Winterpause wirklich so hart, dass man sich über jeden Kleinscheiss aufregen muss ?
Das ist doch normal meine Aufgabe
-
Ja, zum Glück

Lieber besteht die Gefahr von Wildwechsel, als das Motorrad vollkommen nicht artgerecht in der Stadt zu halten