Beiträge von Endress

Die Maske is aber nich orginohl ! Ich glaub, dass muss ich mir mal genauer ansehen, könnte zu meinem Umbauprojekt passen ;)

Ansonsten ist sowas ja ganz nett, aber wenn ich das Moped erst für soviel Geld umbauen lassen muss, um dann eine Reifenvernichtungsmaschine zu haben... naja wers braucht ;)

Danke für das Angebot : "Wohnort: Passau" ;)

Ich möcht jedesmal sofort den Dremel in die Hand nehmen, aber ich weiss, das das so nichts wird....

"ruhig Brauner!" Ich giesse das grösszügig aus und dann wird erst geschnitten.

Hat jemand einen Tip was fürnen Füllstoff ich nehmen soll ? Epoxydharz ?

Jungs, hat sich erledigt ! Trixie packt ihr Freizeichnungswerkzeug aus, säbelt mir den Rest weg und dann passt das :D

Danke Trixie, so hab ich mir das vorgestellt ! Man sieht mehr von der goldenen Gabel und die unnützen Höcker sind wech...

Die vom Jever hatte ich noch in Erinnerung ( schade drumm :( ) aber jetzt sinds schon zwei ;)

Ich weiss, ist ziemlich OT aber die Inazuma ist eine wirklich ehrliche Haut und zuverlässig ohne Ende. Wenn man sie nicht umhaut, oder sie umgehauen wird, hält die ewig .... die bleibt mir bis sie auseinanderfällt.

Diese Variante hatte ich auch zuerst im Auge ! Aber mir gefallen die Blinker doch am besten, wenn sie dahinkommen, wo sie naturgemäss hingehören ;)

Apophis: Jau genau das war mein Plan. Da ich aber bisher noch nicht allzuviel mit GFK gearbeitet habe, wird das Risiko etwas grösser ;)

Ich hab mir das heute nochmal angesehen und die Front zerlegt. Wenn die Blinker runter sind und die beiden Klopper da herumstehen sieht das einfach "nicht schön" aus !

Bin mir noch unschlüssig, wie die Form darunter aussehen soll :eusa-think:

Was ist denn, wenn ich den bereich mit Kunstharz ausgiesse, dann immer einen Teil herunterschneide, bis es so aussieht, wie ich mir das vorstelle und dann mit GFK drüber ?? Vielleicht dann sogar über das komplette Teil, dann wirds gleichmässig...

man man ich hab eigentlich garkeine Zeit für sowas :D