Beiträge von Endress

Finds auch überflüssig, den Kat zu entfernen, aber das mit dem Umweltgedanken zweifele ich auch an.

Seit ich bei meinem Fiat wusste, dass der Kat komplett leer war ( hat sich einfach im Lauife der Jahre aufgelöst und wurde ausgeblasen ) bin ich noch 4 mal durch die ASU gekommen. Schon komisch...

Ist das ein stationärer Blitzer gewesen, oder ein mobiler ?

ei den Mobilen müssen die am Anfang und Ende der Messreihe ein paar Messungen ohne Aufnahme schiessen, das hat mir mal ein netter Kollege aus einem BlitzeAuto erklaert. Also erstmal abwwarten...

Wenn was kommt und du das einfach bezahlst, glaub ich nicht, das noch was hinterherkommt. Am Ende kann man immernoch sagen "konnte mich nicht erinnern und hab erstmal bezahlt...."

Keine Musik, kein Radio ! Im normalen Fahrbetrieb, also zügige Landstrassen mit viel Kurvenreisserei kommt das für mich auch nicht in Frage. Da will ich einfach 100% auf der Strasse sein.

Was mich aber schon reizt, ist bei langweiligen Autobahnanfahrten, wäre Radio zu hören... Dafür was zu kaufen, rentiert sich aber nicht, weil das einfach viel zu selten der Fall ist.
    ( Meine MT hat 2014 nach 10000 km immernoch keinen KM Autobahn befahren )

*NOTIER* "Trixie keine Topflappen zu Weihnachten schenken" ;)

Das Phänomen beobachte ich aber bei den meisten dieser Kalender. Seine Daten darf man einklopfen, aber dann gibts bei 10000 Teilnehmern ein Set Ohrwärmer...

Das ist jetzt wieder typisch ! Wenn wir "Wehwechen" haben, dann jammern wir und halten nichts aus, aber wenn der Narbenvergleich ansteht heissts wieder "typisch Macho!" Weiber ! Pfffff ;)

"Dreimal überschlagen und dann 200 m über den Asphalt geschliddert.. blablabla ... 4 Rippen gebrochen... Spungelenk und Kiefer angebrochen, aber bin aufgestanden und hab erstmal den Dreck vom Moped gewischt ! " So gehört das ! *GRUNZ* :D

Genauso sehe ich das auch ! Ich bin teilweise auch dazu gezwungen, mich auf FB herumzudrücken, aber ich nutze es wirklich nur, wenn ich muss und der Fakeaccount wird alle paar Monate gelöscht und durch einen neuen Fake ersetzt. Das mit dem Fake, das ist für mich als ITler nämlich Pflicht ;)