Beiträge von Endress

Vielen Dank ;)

Teile sind beim Lackierer, hoffentlich hat er am Wochenende Zeit, die Sprühpistole in die Hand zu nehmen.
    Ich bin schon so gespannt, wies dann aussieht :pray:

An die - dann matt weissen - Hutzen soll ja wieder ein Yamaha Schriftzug, was haltet ihr denn von dem hier ?

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…26sd%3D231455285928&rt=nc

Finde den jetzt auch nicht hässlich und der Orginale kostet satte 38.- € ( pro Seite :( )
    Gäbs auch noch in Silber und Chrom... Bin aber auch für andere Vorschläge offen

:icon-eek: Das ist mir letztes Jahr auch passiert. Stress ohne Ende, 9 Monate lang nur Gerenne und Gebuckel und dann nacheinander 3 mal krank gewesen. Ich bin jedesmal wieder losgerannt.
    Es sagt sich so leicht: Liegenbleiben bis es wirklich vorbei ist. Gute Besserung !

Darf ich offen sprechen !? Bitte bloss nicht ! Das sieht furchtbar aus. Auch wenn das ordentlich verbaut ist.
    Ob legal oder nicht ist jetzt mal wurscht, aber da würde ich mir was anderes einfallen lassen....

Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre ein Streifen unter dem Scheinwerfer, das könnte ich mir noch vorstellen, aber mit den Auto Teilen siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Guck mal hier: Das ist doch ne super Idee : http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=787&view=unread#unread

Zum Festzurren am Hänger ist das Ding ja ok, aber um das Gepäck zu befestigen halte ich die Dinger für ungeeignet.

Mal abgesehen von dem ungünstigen Winkel, liegt der Riemen voll auf den Kunststoffverkleidungen und reibt die Dinger kaputt...
    Ich werd wohl im Somme auch die Schlaufenlösung einbauen....

Dann sag ich mal ganz lieb danke ! ;) Scheint gewirkt zu haben. Lief "gut" bis "befriedigend" ...

Ich hoffe, ich trete damit nicht wieder eine Diskussion los:

Mich nerven Kapselmaschinen ! Das ist in meinen Augen der ökologische ( und auch ökonomische ) Albtraum schlechthin, und jetzt fängt auch noch irgendeine Firma damit an, Teemaschinen mit Kapseln zu bauen.

Kapselmaschinen :naughty:

Ist doch ganz einfach: Wir erzählen einfach jedem, dass wir neun bekommen haben und noch eine frei ist.
    Jeder Besteller berichtet in einem anderen Forum, dass der Händler nur noch eine hat ....

Solche Absprachen wie hier gehören natürlich verboten :D