Beiträge von Endress

Man gewöhnt sich ja langsam an dramatisch klingende Sicherheitswarnungen und stumpft auch ab.
    Diese Lücke hat es aber in sich und da ich selber lange Jahre in der Administration tätig war habe ich meine Flash Plugins vorrübergehend deaktiviert.

Das dramatische an dieser Lücke ist, dass auch in Webseiten eingebettete Flash Animationen die von Werbepartnern kommen, den Rechner infiltrieren und übernehmen können.

Auch Seiten, von denen man üblicherweise nicht vermutet, dass man angegriffen wird, können unfreiwillig zur Plattform für Angriffe missbraucht werden.

Details hier:

http://www.heise.de/newsticker…e-schliessen-2527107.html

Weicheier ! :lol:

Ich bin überzeug davon, dass es komfortabler geht, aber bisher hatte ich mit der Sitzbank noch keine Probleme.
    Auch nach kompletten Tagestouren... aber das ist wohl wie bei vielem anderen, der eine kommt klar damit, beim anderen kneifts.

Vermutlich bin ich durch die noch ranzigere Superduke Sitzbank abgehärtet. Achja, die auf meiner Suzi ist auch scheisse :)

Grundsätzlich finde ich analoge Anzeigen auch schöner, nur an die MT passt das irgendwie nicht.
    Dann lieber eine Schaltanzeige, aber auch das brauch ich eigentlich nicht, irgendwann kennt man das Motorrad und es ist nicht immer die beste Wahl, bis zum Drehzahlbegrenzer zu reissen ;)

Argh. Genau vor der Frage habe ich auch gestanden, weil ich glänzend zu viel finde und ich hab mich mit ettlichen Kollegen unterhalten und alle meinten "matt"

Meinst du glänzend sieht besser aus ? Noch hab ich Zeit was zu ändern....