Einmal zu schnell gefahren: Rübe runter ! So einfach ist das. Die spinnen, die Römer !
Beiträge von Endress
-
-
Darauf zu warten hab ich auch aufgegeben, was hast du dir denn ausgesucht ?
-
Du solltest so oder so Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Man weiss nie, was in der Nacht noch so alles passiert ist und meist kommt einem dann der Zufall ins Gehege und der Typ ist später erwischt worden, dass er einen Rückspiegel heruntergetreten hat und gibt dann bei der Gelegenheit das Umwerfen deines Mopeds auch gleich noch zu.
-
Naja Versuch macht klug, aber ist es das denn wert ? Verkauf das Ding doch.... bis du für die MT eine neue brauchst vergehen noch ein paar Jahre, dadurch wird die Batterie auch nicht besser.
-
Wie kommt denn der Unterschied bei der Kawa Z1000 zustande ? 1,5 Sekunden unterschied, das sind ja Welten ?
-
Ich dachte, ich hätte schon eine Miniatur Ausgabe der MT gesehen, finds aber natürlich nicht mehr.
Google Suche nach "MT09 Modell" bringt nicht wirklich weiter

-
ZitatAlles anzeigen
inklusive Adapter Set für BMW Motorräder mit CAN-Bus (€ 14,75) bestellen.
Bei BMW hängt sogar die Hupe am Bus

Sieht interessant aus. Aber ich hätte jetzt auch keine Idee, wo man die noch verbauen kann. Ich weiss nicht, ob mir das vorne gefällt....
-
Ok mach ich, Ist eh noch alles offen

-
Das ist mitnichten übertrieben ! Dieser Fall unterscheidet sich immens von den vielen anderen Sicherheitslücken und da ist höchste Vorsicht geboten.
Aber es gibt ja auch Leute, die immernoch mit Windows XP unterwegs sind weil das "ja alles überzogen ist!" nachher stehen die aber wieder bei mir auf der Matte und ich darf die ganzen Parasiten rausoperieren.
Lies einfach den Artikel auf Heise, dann wirds vielleicht klarer.
-
Zitat von FichtenelchAlles anzeigen
Chrome benutzen, das ist nämlich nicht betroffen dank integriertem Flash Plugin.

Einspruch eher Elchigkeit. Der Chrome benutzt zwar ein integriertes Plugin, das aber dieselbe Engine nutzt. Im Zweifelsfalls ist die sogar noch älter
ZitatAlles anzeigenGoogle Chrome bringt darüber hinaus eine eigene Kopie des Plug-ins mit, die man über die die URL chrome://plugins/ abschalten kann.
Das empfiehlt heise