Och ein 4ter Zylinder hat auch seinen Reiz, aber eine Kupplung zu wenig nicht wirklich
Was ich nicht verstehe: Wenn die Reibscheiben aussehen wie neu wieso werden die angeschliffen ?
Och ein 4ter Zylinder hat auch seinen Reiz, aber eine Kupplung zu wenig nicht wirklich
Was ich nicht verstehe: Wenn die Reibscheiben aussehen wie neu wieso werden die angeschliffen ?
hab ich hier was falsch verstanden, was gewerbliche Angebot angeht !?
Na derjenige, der sie ausgebaut hat
Heute, 16.03. gegen 16:30 in Passau Haidenhof, Höhe TeVi / ToysRus eine Blazing Orange. Bist Richtung Lidl / Aldi abgebogen, das Motorrad sah recht neu aus. Kennzeichen "BM-XXX" jemand von hier ?
Bin ich anderer Meinung oder anderen Geschmacks
Finde das stimmig. Ich mag blau und die Farbe zieht sich konsequent durch das ganze Motorrad. Passt !
Ich bin ja eh schon furchtbar schissrig, wenn ich nen neuen Reifen drauf bekomme, aber wenn ich das hier so lese krich ich noch mehr Angst...
Mit meiner MT bin ich letztes Jahr im Schritttempo vom Hof gefahren *ZITTER*
Jedenfalls gute Besserung von mir...
is ja gut, bin ja schon weg
Ich denk mir das jedesmal, wenn ich das Rennen sehe: Das ist doch saumässig gefährlich ? Keine Auslaufzonen, die Strecke grenzt unmittelbar an Gebäude, Zuschauer vollkommen ungeschützt etc etc ...
Das werden immer mehr Fragen, aber unterm Hintern hatte die Dinger eh noch keiner.
Eine SM für 6000.-€ ? Naja, das ist jetzt keine Sensation und dann muss das Ding auch noch was aushalten.
Welche Händler vertreiben das ? Ersatzteile ? Ich kann garnicht aufhören Fragen zu stellen.
Bei KTM hatte ich schon das Problem, dass ich für den Service 60 KM fahren musste, das mach ich nicht nochmal.
Yamaha hab ich um die Ecke. Zur Not schieb ich die Mühle hin und fahr mit dem Bus nach Hause. Und ich wohn in Niederbayern
Es soll Leute geben, die es schon nach 30 Beiträgen schaffen, unsymphatisch zu wirken
Meine Herren, dazu ist ein Forum da. Und wenns euch zu blöd ist, weils ja in der Anleitung steht, warum macht ihr euch dann die Mühe und antwortet ?