Beiträge von Endress

Ähm.. wie biddäh ? Kapier ich nicht, was meinst du damit ?

Zum Glück sind nicht alle nur zu deiner persönlichen Erheiterung hier und mich interessiert es sehr, wie es weitergeht.

Andererseits hab ich für mich entschieden, mich auf den 1.4. zu freuen und wenn die ABE bis dahin nicht dahin ist mir das auch egal. Ich bau das Federbein jedenfalls nicht wieder aus...

Eine Einfahrdiskussion, da muss ich noch nichtmal querlesen, um zu wissen was drinnsteht :D

Aber ums kurz zu machen und dann bin auch gleich wieder weg:

Ich machs einfach und nur das, was in der Anleitung steht. Fertig.
    Es schmerzt, wenn man von einer Virago überholt wird, aber ich möchte das Motorrad lange fahren...

Wer organisiert das ? Wie wird der Gewinner gezogen ? Machst du das ? 100 Lose in einem Plastikeimer ?
    Notar anwesend ? Was fürn Konto ? Wem gehört denn das Geld, wenn was schiefgeht ?

Offizielle Lotterien haben ihre Daseinsberechtigung, damit kein Missbrauch betrieben wird !

Glücksspiel sollte wenn überhaupt in staatlicher Hand bleiben und die Gewinne der Allgemeinheit zugute kommen oder karritativen Zwecken.

An so einem "Glücksspiel" würde ich mich nicht beteiligen.

Kann mir mal bitte grad einer von der langen Leitung herunterhelfen ? Ich bin ja immerhin über 40 ....

Wieso ist die Bremsleuchte immer an, wenn der Stift weggebrochen ist ?
    Wieso passen da irgendwelche Ersatzteile, die nicht beim Hersteller 100te von € kosten ?
    Was fürne Schraube bekommt keiner mehr auf und warum kann man dann trotzdem ein Ersatzteil einbauen !?

Warum ist es dir egal, dass man die Schraube nicht mehr aufbekommt ?