Wer hat eine Tracer, braucht aber keine original Koffer!?

Servus zusammen!

Wie ihr hier schon lesen könnt, habe ich als Österreicher ein Problem günstig an die original Seitenkoffer für die Tracer zu kommen.

Gestern hatte ich ein nettes Telefonat mit einem Händler in Bayern, der mir erklärte, dass jeder Händler in Deutschland auf Fahrgestellnummer das Kofferset bestellen kann und es dann kostenlos den Träger dazu gibt. Allerdings gilt das nur bis 29. März.

Ich bräuchte also jemanden von euch, der bereits eine Tracer gekauft hat / fährt, aber die Koffer nicht benötigt.
    Er oder sie könnte dann die Koffer für mich bestellen bzw. ich mache das über die Fahrgestellnummer, und könnte so günstig an das Kofferset kommen.
    Ich will euch gar nicht sagen, was mein Händler in Österreich dafür verlangen würde. Ihr seht schon, dass ich Händler und nicht mehr :D schreibe. :D

Kann mir jemand von euch helfen?

wenn du das selbst organisieren kannst wärs am besten, musst mir nur sagen was du dazu brauchst...

So Leute, das mit dem niederbayer ist leider nichts geworden, da... ich will das hier jetzt gar nicht ausbreiten. :)
    Trotzdem nochmal vielen Dank an dich niederbayer für den Versuch, wäre echt super gewesen!

Jetzt bleibt immer noch die Frage:
    Gibt's noch Tracer-Käufer, die die Koffer nicht brauchen und beim Händler bestellen könnten?

Die Zeit wird halt langsam knapp, die Aktion läuft ja nur mehr bis Ende März. :|

Hallo,
    ich habe bei meinem Händler mal nachgefragt ob es von YAMAHA eine offizielle Verkaufsförderaktion gibt, die die kostenlose Beigabe der Kofferhalterung beim Bestellen der Tracer und der Softbags-Koffer bis zum 31.03.15 gibt.

Gibt es nicht, hätte er auch nichts von gehört, so seine Aussage.

Was ist jetzt Sache? Gibt es solch eine Aktion?

Gruß Martin

Ja die gibt es,habe Koffer und Halter für 300€ bestellt und werden angeblich im April geliefert.
    Der Händler muß die Rahmennummer angeben und der halter kostet nix.

Richtig, ohne Fahrgestellnummer läuft nichts. Deshalb bin ich ja auch auf der Suche nach einer Tracer, die die Originalkoffer nicht benötigt. ;)

Die Aktion gibt es definitiv, aber es scheint so, als ob einige Händler erst darauf hingewiesen werden müssen. :eusa-think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!