Zu Alt ?! NÖÖÖÖ :
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=38
Du befindest dich in bester Gesellschaft ![]()
Oh da kam ja noch ne Seite, war ich wieder viel zu langsam ![]()
Zu Alt ?! NÖÖÖÖ :
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=38
Du befindest dich in bester Gesellschaft ![]()
Oh da kam ja noch ne Seite, war ich wieder viel zu langsam ![]()
Ja habe ich !
Noch was oder willst du noch weiter klugscheissen ? Mein Gott, jeden morgen steht einer auf, der alles besser weiss...
Das ist Unsinn. Die Kaufentscheidung fusste damals auf der Aussage von Wilbers, dass im Winter eine ABE vorliegen wird, es handelt sich somit um eine zugesicherte Eigenschaft.
Ergo haben wir es mit einem erheblich Mangel zu tun. Ich muss meinem Anwalt noch sagen, dass er nicht "vernünftig" ist, mal sehen, was er dazu sagt...
Der Herr mit dem ich gesprochen hat hat Jura studiert, und du !?
Hatte es im letzten Post grad noch ergänzen wollen: Ist kein Gutachten, sondern nur ein technischer Bericht.
Bitte mit dem Download beeilen, möchte nicht als Mirror für Wilbers fungieren und lösche die Datei nach 2 Tagen.
Habe heute nach einer sehr deutlichen Mail ein Gutachten erhalten, dass die Eintragung für 40.- € möglich machen soll.
Ein weiterer Anruf bei Wilbers hat ergeben, dass Wilbers uns in keinster Weise entgegenkommen will. Die Dame wollte mich noch mit dem Abteilungsleiter verbinden, hat mich aber aus der Leitung geworfen.
Jetzt bin ich stinkig.
Ich kläre das jetzt noch mit dem TÜV, und wenns 40 € kostet lass ich das FB eintragen und Wilbers bekommt die Rechnung mit Fristsetzung, danach Mahnbescheid und dann gehts zum Anwalt.
<edit: nutzt überhauptnichts. Laut TÜV ist das kein Gutachten, sondern nur ein technischer Bericht. Probefahrt muss gemacht werden -> Einzelabnahme -> 100.- €
Sagt mal Leute, ist das ein verspäteter Aprilscherz !? Pylone, Absperrungen, Stromschläge, Pfefferspray ...
Das wird ja immer besser ![]()
Over and Out !
Hab gestern mit dem TÜV telefoniert und die bekommen jetzt die Unterlagen per Fax.
Wenn der Betrag feststeht zieh ichs durch und Wilbers bekommt die Rechnung zugeschickt.
Genau, das ist doch die Lösung. Du schleppst einfach 2m² Gitterroste auf derm Moped durch die Gegend, dann sprühst du noch Pfefferspray, Hundeabwehrspray und Knoblauchessenz ans Moped und setzt die Giterrroste unter Strom.
Also ganz ehrlich: Darüber muss ich mir echt keine Gedanken machen, das ist sowas von sinnlos. Wenns kein Hund ist, dann ein Vogel der draufscheisst, ein Penner der Karre umwirft oder oder oder....
![]()
Zitat von ReverentAlles anzeigenDa ist gut dran der eine Garage hat.
...und nicht in der Stadt wohnt und da auch mit dem Moped nicht hin muss. Da hab ich ja doppelt Schwein gehabt ![]()
Zum Thema: einfach öfter putzen, das kannst du nicht vermeiden. Die ganzen Mittelchen bringen überhauptnichts. Über das Ultraschallzeug lachen die Viecher am Abend noch mit den Mardern.
Nur die armen Viecher, die in der Gegend leben müssen, müssen sich den Krach Tag und Nacht anhören.
Oder halt wirklich nen kleinen Platz in einer ( Tief- ) Garage anmieten.