Immernoch nicht fertig, die Seitenteile werden noch beklebt. Da bin ich aber noch am überlegen, wie das aussehen soll.
Mir gefällts jedenfalls saugut
Beiträge von Endress
-
-
Also Jürgen so derartig emotionslos gehts hier aber nicht
Brachiale Begeisterung, frenetischer Beifall und dann darf man auch am Fahrwerk herummäkeln
ok, das hab ich aber auch recht bald ausgetauscht...Viel Spass mit dem Hobel !
-
Mit 55 Jahren, da fängt das Leben an....
und mit 0 KM gehts zu Ende.
-
Es tut mir leid, aber ich muss die Sache abblasen.
Die Arbeit hätte ich mir schon gemacht, aber es gibt einfach zuviele Unbekannte Variablen in der Gleichung und ich möchte wirklich nicht ein paar Hundert € einsammeln und dann fährt die Sache an die Wand....
Sorry
-
Ich werde eine Software entwickeln, die seit Beginn des Motorradfahrens immer wieder mit den gleichen mehr oder weniger sinnvollen "Argumenten" ausgefochtene Diskussionen aussiebt und automatisch Antworten generiert.
Das sollte angesichts der immer wiederkehrenden Passagen überhauptkein Problem sein
In der Betaversion werden ab der Dritten Seite Trollbeiträge und Beschimpfungen eingefügt. Also nichts haarsträubendes, es reichen ja Kommentare wie "Weicheier!", "Angsthasen" oder "ihr habt ja alle keine Ahnung, mein Schwager sagt, dass isso und der muss es ja wissen!"
Ob ich das als Kickstarter finanziert bekomme !?
-
Zu Alt ?! NÖÖÖÖ :
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=38
Du befindest dich in bester Gesellschaft
Oh da kam ja noch ne Seite, war ich wieder viel zu langsam
-
Ja habe ich !
Noch was oder willst du noch weiter klugscheissen ? Mein Gott, jeden morgen steht einer auf, der alles besser weiss...
-
Das ist Unsinn. Die Kaufentscheidung fusste damals auf der Aussage von Wilbers, dass im Winter eine ABE vorliegen wird, es handelt sich somit um eine zugesicherte Eigenschaft.
Ergo haben wir es mit einem erheblich Mangel zu tun. Ich muss meinem Anwalt noch sagen, dass er nicht "vernünftig" ist, mal sehen, was er dazu sagt...
Der Herr mit dem ich gesprochen hat hat Jura studiert, und du !?
-
Zitat von paalap
Endress: Danke für Deine Mühen jetzt schon mal. Wäre es für den Verkäufer ggf. möglich direkt zu versenden? Dadurch hätten wir die Zollthemen usw. nicht.
Wie meinst du das ? Er sitzt halt in der Türkei und da ist auch die Ware...
-
Sollte eigentlich inkl. Versand sein.
Ich bin aber am überlegen, die Sache abzublasen. Da hängen zuviele Risiken drann.
Neben der Steuergeschichte macht mir der Anbieter auch Sorgen. Er sitzt in der Türkei und sollte die Qaualität nicht passen ( das Ding färbt ab oder fällt einfach auseinander etc ) wird eine Rückgabe schwierig und ich sitze dann mittendrinn in dem Desaster.
Das Geschäft soll auch direkt abgewickelt werden => Kein Käuferschutz etc.
Im Zweifel ist das Geld weg und ettliche Leute hier sind am Ende sauer auf mich. Das möchte ich irgendwie nicht
Ich denke das nochmal durch und rede nochmal mit dem Anbieter aber richtet euch bitte darauf ein, dass die Bestellung nicht zustandekommt.