Oh man, ich hab keinen Bock zum TÜV zu fahren und das Ding eintragen zu lassen .... Hab eh null Zeit
aber so langsam langts mir. Jeden Monat heissts "nächsten Monat" ![]()
Beiträge von Endress
-
-
Ich hab mal nachgefragt: Bei 30 Stück einmalige Versandkosten 20.- €, Stückpreis 10 €
Wenn noch mehr Interesse besteht organisiere ich ne Sammelbestellung. Schwarz und Rot sind lagernd, blau nur noch begrenzte Stückzahl.
Verpackung und Versand in Deutschland kommt natürlich noch dazu, dann sind wir ca. bei 12 € / Stück
-
Nö, bis Montag warte ich noch. Dann schreib ich Wilbers an und kündige an, dass ich das FB eintragen lasse und Wilbers die Rechnung schicke.
-
Vorsicht, ganz gefährlicher Ausgangspunkt für eine vollkommen sinnlose Diskussion

Bloss nicht nochmal

-
Kein Problem

-
So wie ich das verstehe liegts ja nicht an der Arrow, sondern daran, dass das Fahrzeug nicht entdrosselt wurde...
-
Dummes Geschmarr finde ich zutreffend, das Wort gibts nicht, auch nicht im italienischen.
-
Toll erklärt, aber was ist denn "capicci" ?
-
Also so ganz ernst war das jetzt nicht gemeint

Es kann nicht ganz so gefährlich sein, sonst fährt das KBA andere Geschütze auf. Yamaha und das KBA rechnen ja auch damit, dass man, sobald man Kenntniss von der RR Aktion hat mit dem Motorrad zur Werkstatt fährt... Das können auch mal 300 KM sein.
Ansonsten müsste es einfach heissen, dass das Fahrzeug nicht mehr bewegt werden darf.
Wohler fühlt man sich aber natürlich, wenn son Rückruf durchgeführt wurde...
-
3 Tage ... 1000 km .

Ich weiss da geht mehr, aber direkt nach dem Auswintern gleich 3 Tage volles Programm sind einfach herrlich.
und dann die geilen Blinker am Lenker, und das Federbein, und .... ach es ist einfach Frühling . FAAAAAHHHHHHHHN