Hm was !? Bier !? Ich kann mich an nichts erinnern
Wolltest du nicht mal ein Video drehen ? Den Beweis musst du schon noch antreten
Hm was !? Bier !? Ich kann mich an nichts erinnern
Wolltest du nicht mal ein Video drehen ? Den Beweis musst du schon noch antreten
Da hätte die SuFu aber wirklich geholfen:
http://mt09.de/forum/viewtopic…562&hilit=constand#p56562
ich rate zum BikeTower oder zu Bursig. Ich hab den Constand zurückgeschickt. Wenn du weitere Infos möchtest, machen wir das per PN.
Zitat von SandraAlles anzeigenIch bin derzeit bei der HDI und war bisher immer zufrieden. Jetzt habe ich Monatlich 62,-€ VK mit 1000,-€ SB raus bekommen. Ist schon ein enormer Unterschied.
Wenn ich das auf meine Versicherung umrechne : Saisonkennzeichen 04-10 also 7 Monate * 62.- = 434.- € / Jahr finde ich das nicht so schlimm.
Ich hab halt schon meine Prozente über die Jahre gut runtergearbeitet aber bei mir sinds auch noch 350.- € / Jahr..
Was hastn bezahlt und wie ist das abgelaufen ?
Eine Option: "Bin noch unentschlossen" wäre nicht schlecht
Welche Farbe hat dein Moped ? Ich gehe mal von einer grauen aus. Da ist der SChriftzug nicht erhaben und den Aufkleber bekommst du idR nicht in einem Stück herunter.
Also wiederverwenden wird nichts
Ansonsten ist der Haarfön / Heissluftpistole natürlich das passende Werkzeug.
Achso, du hast quasi schon eine Signalfarbe verwendet
Gibts ein Foto von deiner MT mit dem FB ?
Da sind wir uns ja alle einig, dass das Federbein am allerwenigsten auffallen dürfte, da gibts ganz andere Geschichten, auf denen herumgeritten wird. "Katzenauge, Beleuchtungsanlage" ... "Kennzeichenwinkel" BLAH !
Vor einer Polizeikontrolle hab ich jetzt nicht so die Angst. Passieren darf halt nichts...
Angst hätte ich, wenn ich ein Federbein reingefrickelt hätte, das nicht für die MT entwickelt wurde und das nur weils billig ist.
Aber dann könnte ich auch nicht entspannt fahren
Nö, die ist optional. --> wilbers.de
Jetzt hab ich grad mit der Werkstatt telefoniert und doch wieder Zweifel bekommen...
Es war wohl schonmal einer da, der das neue Mapping unbedingt haben wollte und dann ist er eine MT mit dem neuen gefahren und wollte es auf einmal überhauptnicht mehr ...
Ich lass es erstmal.