Ich hab gestern auch nachmittags angefangen mit dem Download und um 23 Uhr dann genervt den Rechner ausgeschaltet, aber heute liefs recht flüssig. Win10 ist installiert und läuft...
Beiträge von Endress
-
-
Die Umfrage ist irritierend, weil eine Motorradhebebühne vorwiegend in Werkstätten verwendet wird.
Wolltest du wirklich darauf hinaus:sone Bühne haben hier wohl nur sehr wenige.
Die Zentralständerfrage wäre interessanter, vielleicht sogar noch nach Hersteller
Hast du das gemeint ?
-
Ich werde an dem Thema auch drannbleiben, mir fehlt diese Saison einfach die Zeit und ich bin froh, wenn ich bald wieder fahren kann.
Die Stebelgeschichte lacht mich immernoch an, ich will was kräftiges
-
-
Och neee, noch einer
Gute Besserung ! Wie schlimm ist denn der Rotor beschädigt ? u.U. kann ich da noch was machen ...
-
Oh man, dann drück ich mal die Daumen, dass am Moped nichts fehlt...
Das du die Mopete aufrecht halten konntest, grenzt an ein Wunder und das auch sonst kein Hinderniss da war war Riesenglück.
-
In der aktuellen "Tourenfahrer" ( August 2015 ) wurden Soft-Taschen diverser Hersteller getestet.
Schön an dem Beitrag ist, dass alle an der orangen MT09 getestet wurden, man hat also ein schönes Bild davon, wies an unserem Moped aussieht
-
Naja Trixi, aber für wen soll das wie erkennbar sein, dass er unter der Marke eine Einweg Kamera kauft ?
-
Gefällt mir überhauptnicht. Irgendwie sieht die aus, als wenn noch ein paar Teile übrig waren und daraus wurde dann der 2 Zylinder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die annähernd so ein Erfolg wird, wie die MT09.
-
Dieses Relais ist nur 2-polig und somit NICHT das richtige !
Das hier ist das richtige: