Also der Wuchtbock kommt dann natürlich auch, aber erstmal bleibt die Frage nach dem Montieren.
Wie macht ihr das denn mit den wenigen Mitteln ? Wenn ich das sehe, wie der schon mit dem Gerät an der Felge herumhebelt wird mir Angst und Bange, dass ich mir die Felge kaputtmache ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hebelt doch über den Felgendrand !? Das MUSS doch Spuren hinterlassen oder seh ich das nicht richtig ?
Immerwieder komme ich auf dieses Thema, wenn ich mir meine Wunschliste so ansehe.
Ich will einfach nicht jedesmal zur Werkstatt eiern etc. Einfach wenn ich Zeit und Lust habe und der Reifen soweit ist, runter damit und neuen drauf. Die Klemmgewichte sind eh mist...
Da geht die alte Diskussion wieder los: Da ist alles dabei von "Scheiss drauf! Fahn!" bis: "Auf garkeinen Fall ! Garantie... alles kaputt.... keiner zahlt!"
200 drüber wären noch vertretbar, alles was drüber ist, kann dir Yamaha bei der Garantie schon an den Karren fahren. 50 % drüber und mehr würde ich persönlich nicht machen.
Ich glaube nicht, dass es dem Bock schadet, aber wenn später was im Eimer ist ....
Ich hab gestern auch nachmittags angefangen mit dem Download und um 23 Uhr dann genervt den Rechner ausgeschaltet, aber heute liefs recht flüssig. Win10 ist installiert und läuft...
Ich werde an dem Thema auch drannbleiben, mir fehlt diese Saison einfach die Zeit und ich bin froh, wenn ich bald wieder fahren kann.
Die Stebelgeschichte lacht mich immernoch an, ich will was kräftiges
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen