Beiträge von Endress

Naja das blöde ist nur, dass die Aussage von Yamaha Deutschland kommt, und zwar von deren Garantieabteilung.

Wenn ich mich in einem Garantiefall mit Yamaha in Frankreich herumärgern muss, wirds problematisch, das einzige, was ich auf französisch verstehe ist : Je taime und Rien ne va plus ;)

Mal schauen, was meine Anfrage an Yamaha bringt, ich denke mal, die werden heute auch nicht viel arbeiten, ich liebe Brückentage :D

Also schön ist das sicher nicht, aber für mich noch lange kein Grund, das Motorrad zu verkaufen, dafür machts mir einfach viel zu viel Spass, dann werd ich halt mal dreckig, wenns ausnahmsweise mal regnet.

Ich fahr eh nur bei schönem Wetter.

Ich hab vor 2 Jahren das Intensiv Sicherheitstraining gemacht und dieses Jahr möchte ich auch noch das Kurventraining mitmachen...

Freut mich, dass ihr mit dem Wetter Glück hattet, bei schlechtem Wetter macht das irgendwie wenig Sinn das ganze.

Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch, was die neue Platte angeht, aber ich gebe der Sache noch ne Chance...

Wenn es wieder nicht funktioniert und BS einverstanden ist, lasse ich in die alte Platte Langlöcher fräsen und teste weiter.

Mir wäre alles lieber, als das Ding zurückzuschicken. Ich meld mich wieder.

ääähhm was passiert denn jetzt, wenn man nach Anleitung den Lipgloss giesst !?

Trixi ? Gibts da irgendeine Story zu oder müssen wir uns was ausdenken ? :D

Ich fahr grundsätzlich nur Textil, nur ohne Wasser von oben unten etc und putze dann eben einmal UNGERN mehr.

Der Plastik "KLEBMICHAN" Fender kommt sicher nicht und das andere Teil - sorry Trixi - ist vom hässlichen Baum gefallen.

Geld reinstecken in dieses Moped gerne, aber dafür NÖ !