Vielen Dank für die Genesungswünsche...
Nach dem Aufwachen dachte ich ja noch : "Ah, es geht aufwärts" 10 Minuten am PC gesessen und schon lieg ich wieder
Immerhin regnets
Vielen Dank für die Genesungswünsche...
Nach dem Aufwachen dachte ich ja noch : "Ah, es geht aufwärts" 10 Minuten am PC gesessen und schon lieg ich wieder
Immerhin regnets
Also die Anleitung gibt es schon als PDF, nur leider auf der Yamaha Seite noch nicht...
Zitat von PhilippeAlles anzeigennee ist kein Witz, bei 11'000km und er hat es ernst gemeint. Er hat den ganzen Laden voll mit Yamahas...
(Wer rechnen kann ist klar im Vorteil).
Wir haben es verstanden, sein Lager ist voll, prima ! Tut jetzt aber wieder nichts zur Sache und was das Rechnen angeht:
Wer die Bedienungsanleitung lesen kann, braucht nicht rechnen, und ist dann so richtig im Vorteil, denn da steht:
"Prüfpunkt .. bei KILOMETERSTAND 10000 KM" und nicht 1000 + 10000
Diese kleinen Schilder bringen Windässig garnichts. Wenn ich das Ding anbaue, dann nur, um den Kabelbaum etc nicht jedesmal putzen zu müssen...
Bei der aufrechten Sitzhaltung bringt auch der Tourenschild nichts.
Ich hab dieses hier :
das hat auch dasselbe "Design" wie die Garantiekarte
Der Stempel muss doch aber von einem Yamaha Händler kommen oder ?
... dass ich schonwieder mit ner Grippe flach liege und draussen brüllt die Sonne vom Himmel.
Maaaaan ich will doch
Jetzt mal blöd gefragt: Der Kettenspanner ist doch kein Teil, dass 100e von € kostet und die Reparatur sollte doch auch schnel vorbei sein ? Raus- Rein- Anwerfen, einstellen, fertig ?
Das gefällt mir super ! Aber ich fürchte, mein Garmin passt da nicht dazwischen... Son Windschild kommt bei mir auch drauf, da wäre das Navi super untergebracht, müsste ich mir auch keine Gedanken über Regenfahrten bei angestecktem USB Stecker machen müssen.
Jau, Motorradreiniger und Zahnbürste sind dein Freund
Mitm Wasserschlauch wird die ganze Mopete nass gemacht, alles also auch der Kühler, mit Reiniger eingesprüht und wenn es schön eingewirkt hat, mitm Lappen drüber und wenn dann noch Insekten drinn sind mit der Zahnbürste hinterher....
Lack ist da keiner runter...
hmm nö, aber die Kombination ist notiert, wenn ich sie sehen sollte, fahr ich hinterher