Beiträge von Endress

Rocco dann versteh ich aber wiederum nicht, warum er dann mit dem Verstellen seiner Madenschraube einen Spürbaren Effekt erzielt.

Wenns schonmal klappert, dann müsste ja erst die Orginal-Madenschraube eingestellt werden, ansonsten ändert man ja nichts am Spanner ??

Vollkommen richtig. Und erst recht, wenns noch innerhalb der Garantiezeit soweit ist. Ich finds aber trotzdem nicht uninteressant, wie andere das Problem lösen und vor allem, dass es überall das gleiche ist.

Ich fürchte mal, das Thema werden wir noch öfter hören / lesen...

Ist zwar tierisch OT, aber ich stell mir das mit dem Wheelie grad vor wie beim Kunstflugzeug mit sonem Schweif hinterher :D

"enormer Logistischer Aufwand" Pffffff.....

Das ist doch in 20 Minuten vorbei. Die werden ohne Rücksicht auf Verluste in den Hänger geschoben, einfach aneinandergestellt mit Decken dazwischen. Das ist doch kein Aufwand.

Ich glaub, die haben das noch nicht gesehen, wie schnell son Moped weg ist :
    Und die strengen sich nichtmal richtig an. 4 Sekunden rausrollen, 3 Sekunden in den LKW ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal meine Variante für einen USB Anschluss:

Der USB auf 12 Volt Adapter war mal so einer hier : 12V USB Adapter

Auseinandergenommen, die Adern direkt aufgelötet und mit Schrumpfschlauch "abgedichtet" ;) Der kommt an den Kabelbaum , so dass er so gut wie möglich nicht sichtbar und geschützt ist.

Beim Fotografieren ist mir noch aufgefallen, dass ich den Stecker lieber nach dem Durchfädeln des Kabels hätte draufmachen sollen, mal sehen, vielleicht ist ja irgendwo genug Platz zum Durchfummeln, sonst muss ich die Flachstecker nochmal raustüddeln :(

Achja: Von den Flachsteckern hab ich auch noch welche über, wer welche braucht, einfach melden...

Aber wo kommt das Motorrad dann denn her !? Wenn das ein Neufahrzeug ist, dann versteh ich nicht, warum da nichts dabei war oder man nichts dazubekommt.

Also ich würde mich damit ehrlich gesagt nicht zufrieden geben und dem Händler ordentlich auf den Zeiger gehen.

Beratung beim ADAC o.ä. einholen etc. Wie will man denn so ein Fahrzeug ohne Serviceheft jemals verkaufen ?

Als Käufer würde ich mich aufm Absatz umdrehen und gehen wenn es heisst "Hab ich neu gekauft, alles gemacht, aber Serviceheft : NÖ!"

Mhja, das Heck ist sone Sache, aber warum zur Hölle muss denn dieser riesige Endtopf sein !?

Bei der 09er haben die das so schön gelöst und bei dem Hubraum-Winzling muss das Ding das Heck am Boden halten ? Versteh ich nicht...

Catwiesel: Wenn mein Erzeuger auch nur einen Augenblick daran gedacht hätte, mir so ein Fahrzeug zu kaufen... :clap: