Beiträge von Endress

ok, ab zwei Reifen kommt mopedreifen.de da nicht mehr mit. Einzeln wäre er da günstiger ;)

Ich bestell aber weiter bei denen, Service ist top Versand schnellstens....

Und genau deswegen wird hier weiterdiskutiert ! Wir wolln die Schaibähhhh haaaabnnnn !! *QUENGEL* *AUFDENBODENWERFUNDMITDENFÜSSENTRAMPEL*
    ;)

Ich find den vom Givi jetzt aber auch nicht viel schlimmer... klar, die Untertasse sieht nicht ganz so technisch aus, aber für 60.- € Unterschied kann ich damit leben ;)

Na prima, da steht doch alles drinn, was man wissen muss. Perfekt, danke für den Link.

Son Reifenhersteller denkt sich schon was dabei, einen Reifen auf den Markt zu werfen. Da explodiert nichts, und da muss ich auch nicht "wissen, was ich da mach!"

Klingt grad so, als würd ich mir China Bremsscheiben mit Hartwachs ans Motorrad löten. :roll:

Windschild plus 60.- € sind dann auch schonwieder fast 200.- und das geht einfach nicht in Ordnung !

Ich bin echt sauer was die Windschild Geschichte angeht ! Der deutsche TÜV ist nur noch am RUmmheulen wegen dem Stück Plastik und am Ende ist man den Versicherungsschutz los. DAS ist mir auch keine 220.- € wert, aber ich seh das einfach nicht ein, dann putz ich lieber den unschönen Kabelverhau und kauf mir die Kettenspanner.

90.- € für den hässlichen Ermax hab ich schon nicht eingesehen, aber 220.- € ist echt die Krönung.

Wieso sollte der Reifen nicht auf der MT funktionieren ? Ich fahr den Angel GT auch ohne Reifenfreigabe. Die Auswahl ist doch arg eingeschränkt, wenn ich mich nur noch an den Freigaben orientiere.

Ausserdem ist das zur Zeit eben nunmal im Gesetz so vorgesehen, dass ich jeden Reifen mit den angegebenen Maßen fahren darf, wenn keine Herstellerbindung im Schein eingetragen ist und dabei hat sich der Gesetzgeber sicher auch was gedacht.

:clap: So isses ! Es mir sche.... egal ob der Streifen noch da ist oder nicht und was andere darüber denken erst recht.
    MIR muss es Spass machen und ich muss mich sicher fühlen, fertig.

Ich bin jetzt 600 km gefahren und an den Flanken ist noch Platz, so richtig eingestiegen bin ich aber noch nicht, die letzten 400 km waren eine Gruppenfahrt, da kann man naturgemäß nicht sonen Druck machen ;)

Richtig ! und erklärt hat er auch nichts, nur rüde am Gashahn gerissen.

und nochmal RICHTIG ! Meine ist mir dafür auch zu schade...