Beiträge von Endress

Ne Robert, sorry, den finde ich noch hässlicher !

Was ist denn bloss los mit mir ? Seit ich die MT09 habe, bin ich voll eitel geworden, also was das Moped angeht, bei mir ist Hopfen und Malz verloren.

Der Yamaha ist der einzige, der mir gefällt. Die sollen endlich die ABE auf das Ding bügeln und fertig :angry-tappingfoot:

Och mönsch ! Ich will die Orginale aber mit ABE ... 180.- € ist mir das Stück Plastik aber nicht wert. Dann spar ich lieber aufn Fahrwerk, oder die Kettenspanner, oder die Ixil oder .................... ;)

Versuchen wirs bei nächster Gelegenheit ;)

Hab heute ne Runde mit den 4riders gedreht um Attersee / Mondsee, hat auch Spass gemacht....

Fahrt ihr/du Samstag oder Sonntag nochmal ne Runde ? Würd ich mich vielleicht anschliessen, wenns passt.

Da hast du zwei der grossen Probleme der MT schon erlebt ;) Das Einsauen ist umsonst, die Zubehör Fender sehen alle sch.... aus ! Dann putz ich lieber.

Sag mir doch einfach, wo sie steht, dann mach ich sie sauber :!:

Aber nicht wundern, wenn du nachher keinen Windschild und wieder Orginalblinke am Moped hast

Hatte heute den Ermax Windschild ganz kurz in der Hand und hab ihn an die MT gehalten. Unmittelbar ist das Ding wieder in die Verpackung gewandert und so schnell war ich noch zurück bei der Tante und hab mir mein Geld zurückgeholt.

Gefällt mir überhauptnicht. Zu hoch, zu breit, steht zu weit ab, tut so, als würde er Wind abweisen :liar:

Im Übrigen ist es eine Unverschämtheit, dass man für das Stück gepressten Kunststoff 90.- € hinblättern muss. ABE hin- oder her, das ist zu teuer.

Leider werd ich in den noch saureren Apfel beissen müssen, wenn der Orginal Windschild erstmal ne ABE hat... 140.- € ..|..

Ich wäre dafür solche Ausfälle einfach abzuhängen und in einen anderen Thread zu verbannen.
    Das ist hier OT, hier gehts nur um die Ixil, wem das nicht passt, der kann nen Thread aufmachen ala "Akra VS. Ixil"

Wasn Quatsch diese Diskussion.

Ja, das liegt am Rückspiegel, ich hatte das Phänomen auch und hab ein paar Gebückte gefragt, ob sie sich haben zurückfallen lassen, haben aber alle verneint.
    Muss also Am Spiegel liegen :icon-mrgreen:

Fetten alle 1000 und nach Regenfahrten. Reinigen .... najaaaaa da bin ich ein bisschen nachlässig. Auf den 4500 km auf der MT bisher einmal...

Aber dann ordentlich ;) Ist halt immer ne Riesensauerei und dann der ganze Sondermüll, der ja entsorgt werden muss und die Rechnung vom Recyclinghof... furchtbar das alles