Oh man, sorry, ich meinte, ob die Gabel komplett rauss muss für den Wechsel der Federn.
An die Lenkkopflager komm ich natürlich nicht ohne rann...
Oh man, sorry, ich meinte, ob die Gabel komplett rauss muss für den Wechsel der Federn.
An die Lenkkopflager komm ich natürlich nicht ohne rann...
..freie Tage würde ich gerne wieder für einen Abstecher in die Alpen nutzen.
Was ich gerne ( zum ditten mal ) fahren würde wäre in Italien den Passo Pura. Davor kommt fast gezwungener Massen von Kötschach Mauthen aus der Plöckenpass, danach und davor ist mir egal
Oder direkt von St. Leonardo aus ein paar Pässe... ist aber schon ne ordentliche Anreise für mich.
Mahaaan, die Wunschliste wird immer länger
Ich bin ja normal eher der Leisetreter, aber der Sound vom Ixil .... WOW
Interessant wäre aber immernoch, ob der DB Eater drinn war beim Videodreh
Das Problem haben nicht nur Yamaha Modelle. Suzuki diverse, bei BMW hab ichs einer 800er auch schon gesehen.
Muss denn für den Wechsel die ganze Gabel raus !? Das sollte doch eigentlich auch ohne gehen...
Ich mach die Orginalen erstmal kaputt, dann können Kegel rein.
und Kurven mit ordentlich Druck gefahren, am besten dann noch bremsen
Neiiiiin, bitte nicht in der Kurve bremsen
Ich glaub, Trixi hat aber auch noch einen Gewichtsvorteil. Ich mit meinen 90 KG belaste den Hinterreifen natürlich mehr.
Also schaffst du mit dem Satz fast 9000 km, das ist schon ne Hausnummer !
Ich hab heut die ersten 150 km mit den Engeln zurückgelegt und das fühlt sich schonmal - trotz gedrosselter Gangart - sehr gut an. Mit dem Reifen werd ich warm
Danke, bin dann doch noch 150 km gefahren, zwischendrinn mal nachgesehen, war aber alles schön kühl.
Zuhause auch direkt nochmal hingelangt, alles ok !
Hab ich wohl wirklich unbewusst auf der Bremse gestanden...
ok, also Bremssattel nochmal runtergebaut und reingesehen, so muss das laut Werkstatthandbuch aussehen:
Also alles im grünen Bereich. Vielleicht hab ich unbewusst auf der Bremse gestanden. Ich beobachte das, mache ich mir aber keine Sorgen...
Ok das hab ich jetzt auch im Ersatzteilkatalog gesehen, das ist was anderes...
Das sieht im Schrauberhandbuch irgendwie alles anders aus !? Die Belagfeder liegt doch eigentlich oberhalb in der Bremszange oder ?
Die kann ja eigentlich nicht rausfallen !?