Beiträge von Endress

Richtig so ist es ! Ich hab meinen Schein mit 30 gemacht und hab mir auch vorsichtshalber erstmal was kleines gekauft. Damit war ich so unzufrieden, dass ich es direkt in der ersten Saison wieder verkauft habe.

Den Fehler muss man nicht machen. Einfach ein bisschen das Hirn einschalten und es sachte angehen lassen und sich langsam vortasten, dann kann man auch von anfang an 115 PS fahren.

Meine Empfehlung: KAUFEN !

Komisch, bei mir ist das genau andersherum ! Als die mich gelasert haben, da hab ich geschworen dass da 100 auf dem Tacho stand ! Echt ! Ehrlich ! :liar:

Da muss ich zustimmen. Ich hab mir die ganzen Anbaugeschichten auch angesehen und wenn ich allein sehe, was die dafür haben wollen, wirds bei mir auch eher sone Bagsconnection geschichte werden.

Bei der nächsten Tour kommen aber erstmal die Riemen unter die Sitzbank und der Seesack hinten drauf, stehen noch zuviele Sachen auf der Wunschliste...

Also das mit dem aus dem Forum heraushalten würde ich eher jemandem anderen empfehlen. Mich hätte der Beitrag auch geärgert ganz ehrlich und immer alles zu schlucken ist auch keine Lösung.

Zwei Motorräder kann ich genauso vergleichen, wie nen Apfel und ne Birne ! Zum Thema KTM möcht ich gerne nochmal nachtreten:

Die Superduke habe ich unter anderem deswegen verkauft, weils ne olle Zicke war, empfindlich bis gehtnicht mehr, bloss nicht zu scharf hinsehen, sonst ist der Plastiktank zerkratzt ( der sich bei 80 % der Superdukes ausdehnt und nicht mehr draufpasst ) ständig hat das Ding irgendwas, KNZ, Zylinderfuss sifft, Elektronik mag nicht, Tacho ist undicht etc etc etc

Das Gerappel ist ja ganz schön, aber auf längeren Touren machts keinen Spass und der Handlichkeit gerade in den Bergen kommt es auch nicht zugute. Ich könnte noch ne ganze Weile so weitermachen, ich habe die Superduke nämlich in der Tat ausführlich getestet ~15000 km und bereue es keine Sekunde zur MT09 gewechselt zu sein.

Wenn jemand son KTM Fan ist, dass er es nicht erträgt mit der MT verglichen zu werden, dann soll er hier einfach fern bleiben, Forentrolle braucht keiner !