Oder gegen noch geringeres Entgelt bei mir .... hab noch welche herumliegen.
Beiträge von Endress
-
-
Ouh scheisse .... Gute Besserung ! Auf das du bald wieder aufsteigen kannst ....
-
Stimmt schon, über dem Leuchtmittel wird eine gewisse Spannung abfallen, aber ob das für die Sperrspannung der Diode reicht ?
Versuch macht klug -
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob diese Mappings wirklich von KTM zur Verfügung gestellt werden, oder ob das einfach die Tunerszene besorgt hat...
Whatever: Natürlich wirds das alte Mapping noch geben, aber Yamaha wird mit Sicherheit auch noch an der einen oder anderen Stellschraube gedreht haben, die nach den ersten tausend KM als Motorschonender oder ähnliches auswirken. Deshalb werden die kein Interesse daran haben, dass langfristig die MT09 mit verschiedenen Settings durch die Gegend fährt.
Wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt, noch dürften alle MT09 in der Garantie liegen und damit auch schön zu den Services aufschlagen. Da kann man dann gleich mal zwangsweise das neue Mapping einspielen...Ich für meinen Teil möchte das erstmal auch nicht. Hab mich jetzt so auf das jetzige eingeschossen, das möchte ich nicht verlieren.
-
<Klugscheissmode=ON
1. LED in Sperrrichtung verschaltet -> leuchtet nicht.
2. Kein Vorwiderstand -> wenn 1. korrigiert leuchtet LED ganz kurz
3. was isn das im Scheinwerfer fürn Leuchtmittel ? Wenn da nur 20mA ankommen, gehen die überhaupt durch ? Wenn nein -> LED Kathode an GND hinter dem Leuchtmittel/Klugscheissmode=OFF>
-
Ganz einfach:
-1- Reifen in der entsprechenden Grösse auswählen ( so wie im Schein angegeben )
-2- "zur Kasse"
-3- montieren, fertigEs gibt keine Reifenbindung mehr für Baujahre ab ... äh irgendwas in nicht allzuferner Vergangenheit
Du kannst alles montieren, was die richtige Grösse hat und ich würde auch den gleichen Hersteller und Typ montieren.
-
Zitat von trixi
Die letzten Tage gabs keinen Hotspot, aber hier im Hotel hab ich einen Swimming-Pool und WLAN
(vorhin im Café gabs keins)
Offensichtlich schläft sie nicht auf der Parkbank
Aber mal ehrlich Trixi: Die Reifengeschichte hast du dir doch nur als Aufhänger gesucht, um uns hier so richtig neidisch zu machen ! Und weisst du was :
Das hast du geschafft
Ich wünsch noch viel Spass bei der Runde um den Stiefel !
-
"Maulschlüsselratschensatz" was fürn geiles Wort
Ich bin auf der Suche nach einer gesunden Mischung aus "bezahlbar" und "überlebt zweimal Ansetzen". Preise jenseits der 300er Marke sind für mich indiskutabel und für 20.- € bekommt man einfach nichts, was die zweite Bedingung erfüllt.
Kann man den hier kaufen :
http://www.amazon.de/Wera-0502…atschenschl%C3%BCsselsatz
Was habt ihr denn für Sätze ?
-
Der Blick in den Rückspiegel ist grundsätzlich nur dafür da, um die hässliche Vollverkleidete, die auf einmal hinter einem klebt richtig als Kamerafahrzeug der Polizei zu erkennen. Naja oder ob schon blaues Licht hinter einem blinkt
Grundsätzlich finde ich diese und andere derzeitige Entwicklungen im Helmbereich sehr interessant und wer weiss, vielleicht darf man ja irgendwann die Rückspiegel weglassen, wenn man so einen Helm trägt .... ja ich weiss schon, "Träum weiter !"
-
Hier springt keiner auf irgendeinen Zug auf. E10 hat der Teufel gesehen und ich hab keine Lust, die ganzen Argumente und Fakten nochmal zusammenzutragen:
Ich empfehle die Lektüre dieser Seite:
http://www.ace-online.de/ratge…-der-neue-kraftstoff.html
achja, um noch einen draufzusetzen nimm die hier auch gleich noch mit :
https://www.greenpeace.de/search/e10
Das Zeug frisst nicht nur Leistung und kann Teile des Kraftstoffsystems angreiffen, es ist auch noch Umweltschädlich und wenn das sogar Greenpeace sagt, dann ist das für mich nur noch ein Grund mehr, auf garkeinen Fall diesen Mist in mein Motorrad oder sonstein Fahrzeug zu füllen. Nichtmal mein 300.- € Rasenmäher bekommt das Zeug zu fressen.