Beiträge von Endress

Ja ne is klar... Allgemeines WIssen ist, dass jemand der 40 Jahre gearbeitet hat, in der Rente kaum über die Runden kommt !

Da brauch ich sonst keine Statistik oder "demographischen Wandel" ! DAS Ist Fakt und da brauchen wir überhauptnicht diskutieren !

Man kann keinen Schreiner mit 65 oder noch später in Rente schicken das ist unrealistisch ! Alles andere ist eine verstecke Rentenkürzung.

Über soviel Ignorantentum könnte ich mich den ganzen Tag ärgern und über Leute, die die Propaganda von vollkommen überbezahlten Politikern mit exorbitanten Renten vollkommen unreflektiert nachplappern.

Letzter Beitrag zu dem Thema - Over and out !

Da wird eine automatische Rüttelvorrichtung in der Fahrbahn verbaut, um den Insassen einen Heidenschreck einzujagen, wenn sie zu schnell sind.

Da frag ich mich schon, wie das mit Motorrädern aussieht ?

http://www.heise.de/newsticker…n-fuer-Raser-2198097.html

<edit:
    So sieht das wohl aus: klingt in der Beschreibung schlimmer, als es wirklich aussieht, gefallen tuts mir trotzdem nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=KxpvwKiOpag

Wahlgeschenke für die Rentner... au weia, wo hast du denn den Quatsch her ? Schau dir mal die Renten an, die man nach 40 Jahren berufstätigkeit bekommt. Ich weiss, das ist OT, aber sowas ärgert mich einfach....

Was die Autobahnen angeht: Es ist ein Witz, dass Motorradfahrer gewarnt werden, die Autobahnen zu nutzen. Wenn etwas kaputt ist, muss es repariert werden, fertig. Wenn in der Gastronomie für 20 MInuten die Kühlung ausfällt, dann müssen alle Lebensmittel weggeschmissen werden, weil da könnte sich ja jemand den Magen verderben, aber wenn die Autobahnen spontan Rampen bauen, dann gibts eine Warnung für Mopedfahrer im Nebensatz ....

Gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen, ich hab ja nur geantwortet ;) Aber bitte, gerne :D

Sind ja reichlich Smilies dabei, also einfach ein bisschen schmunzelnd aufnehmen und nicht gleich in Deckung gehen ;)

Och, nichts ! Solange es der Steuerkette nichts ausmacht. Aber WENN es der Steuerkette etwas ausmacht:

Kolben laufen weiter, Ventile bleiben stehen, Kolben prallen auf Ventile : Motor : RIP ! ;)

Kann, muss aber nicht. Kannst auch Glück haben und es blockiert nur das Hinterrad und du segelst das Stilfser Joch vertikal herunter...
    Kann man überleben, muss man aber nicht :D

äääähm ne, also da hab ich aber was gaaaaaanz anderes gehört ....

Auf diese Aussage würde ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht verlassen und doch lieber noch eine andere Meinung einholen.
    Naja oder einfach den Thread von Anfang bis hier durchlesen ;)

Der Spanner ist in diversen Fällen gewechselt worden und scheinbar ist das bei Yamaha auch schon bekannt. Die Garantieabteilung macht jedenfalls scheinbar keine Probleme mehr, wenn das Ding das Rasseln anfängt.

Der Motor muss sowieso nicht geöffnet werden...

Na dann bleibt nichts mehr übrig als viel Spass mit dem neuen Hobel zu wünschen ! :clap:

Selbst wenn sie mal getreten wurde auf den ersten 1000, wenn man sie die nächsten 100000 wie eine Königin behandelt, fehlt da nichts ;)

Mach doch mal Fotos, würd mich interessieren wie sie aussieht die gute.