Beiträge von Endress

Mach dir keine Sorgen wegen der beiden ABS Sensoren, einfach beide raus und irgendwo hochbinden und mit Lappen umwickeln. Da ist auch nichts zum Justieren drann, raus, rein, fertig ;)

Hier ist noch der Thread: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1741

:o 190 € für das bisschen Plastik ! So locker sitzt die Kohle bei mir einfach nicht, das seh ich beim besten willen nicht ein !

Dann putz ich weiter Kabel grml sone Scheisse, die sollen endlich eine ABE für das Ding zimmern !

:D Ich war auch von der Superduke "verwöhnt" : Wenn man den ersten Gang nicht mit ordentlich Wucht reingetreten hat, hats mächtig geklappert und gescheppert.
    Ausserdem ist einem gerne mal der zweite rausgerutscht, wenn man nicht beherzt genug getreten hat ...

Also hier in der Gegend hab ich schon ein paar Routen, die wir fahren können. Wir können uns auch gerne an einem zentralen Punkt treffen, ne Runde drehen und dann irgendwo was essen / trinken..

mein erstes Ziel war mal kennenlernen und quatschen, aber fahren ist natürlich auch ne Möglichkeit ;)

Nachdem ja doch ein paar Niederbayern im Forum unterwegs sind, könnte man sich doch mal zu nem Cafe zusammensetzen.

Datum 27.7.2014, Zeit und Treffpunkt lass ich erstmal offen. Einfach was vorschlagen, vielleicht in Richtung bayrischer Wald ?

Wenns nur nícht McDonalds sein dürfte ;)

Also wenn man sich die Verteilung und die Tiefe der Kratzer ansieht, kann das eigentlich nur ein frei herumfliegendes Teil vom Tankrucksack sein.
    Irgendeine Schnalle ist nicht stramm genug festgeschnallt und knallt je nach Geschwindigkeit an verschiedenen Stellen aufs Plastik.

Oder sogar das Ende eines Riemens ?